• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold: Im April 2016 mit The Wolf Among Us für Xbox One?

Der Wolf wäre schon mal klasse. Mal sehen was sie noch auffahren. Wie wärs denn auf der 360 mal mit einem Teil von Dead Space?

Jupp, wäre nicht schlecht. Hab ich bisher noch nicht gespielt.

Nicht solchen Rotz, mit den zeug kann ich nix anfangen :D .

Wie ich Garfields Glück kenne, hat er es letzte Woche gekauft. :D

Warum überrascht mich diese Reaktion nicht,Kater?Du hast aber auch kein Glück, mit der verdammten Xbox.:D

Ja das Spiel ist wirklich Klasse, hab's dreimal durchgespielt, nur das Ende finde ich inkonsequent, ob man sich wie ein böser Wolf verhält oder nicht, die Endsequenzen verändern sich nur minimal, wie auch immer will eine 2. Staffel.

Sollte sich das mit dem Wolf bestätigen, hole ich mir nächste Woche erstmal ein 3-Monats-Abo von Gold. Dann hab ich mit Sherlock, Lords of the Fallen und dem Wolf gleich 3 Spiele, die ich zocken möchte.

Das Spiel hat ja ziemlich gut abgeschnitten, aber ist nur schade, dass es nicht lokalisiert wurde. So ist das schon mal nichts für mich. Hat mich auch vom Kauf abgehalten, als es bereits im PS Store im Angebot war.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schwachsinn. Das Garf mit solchen Spielen nichts anfangen kann, ist doch nichts neues. Was sollte Garf denn davon abhalten es sich zu laden, wenn es ihm gefallen würde? :confused:

Bei Manchen ist seit der E3 2013 echt das Herz in die Hose gerutscht oder gleich abhanden gekommen. :D:p

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt nur deswegen weil Heavy Rain und Beyond Two Souls auf der PlayStation erschienen sind. :D;)

Beyond war doch ein Wahnsinnstitel, genau wie Until Dawn.

Zurück