Games with Gold: Die "Gratis"-Spiele im Mai für Xbox One und Xbox 360

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Die "Gratis"-Spiele im Mai für Xbox One und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Die "Gratis"-Spiele im Mai für Xbox One und Xbox 360
 
Ja geiler Scheiß :D

Ich wollt schon lange mal Overlord spielen und auf ein so ein spaßiges Fußballspielchen hab ich auch immer wieder Bock. Soll ja ganz gut sein. Werd ich wohl gleich mal spielen, freue mich entsprechend auf beides! :)

Was die X1-Spiele betrifft:
ob ich mit Warhammer was anfangen kann, weiß ich nicht und auf V-Rally hätt ich ja egtl total Bock, aber Teil 4 soll ja nicht wirklich gut geworden sein.... :-/
Weiß allerdings nicht, ob es vllt Updates/Patches gab... naja, mal schauen.
 
Zurück