• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Remakes

ProGamer1988

Neuer Benutzter
Welches würden Sie gerne an neu gemacht werden? Secret of Mana (SNES) für mich :)

2DSpiele würde ich mir gar nicht so sehr wünschen.
Die sind nämlich oft noch sehr gut spielbar.

Aber die ganzen PS1 Spiele sind mittlerweile recht angestaubt.

Parasite Eve 1-2
Alundra1-2
Silent Hill
Nightmare Creatures 1-2

Ich würde mich riesig über ein aufwendiges 2D Remake zu Secret of Mana 1 und 2 mit Onlinemodus für die aktuellen Konsolen freuen.

Ebenfalls freuen würde ich mich über:

Dino Crisis 1+2
Parasite Eve 1+2
Fear Effect 1+2
Legacy of Kain Reihe
G-Police
Shadowman
System Shock 1+2
Alone in the Dark 1-3

2DSpiele würde ich mir gar nicht so sehr wünschen.
Die sind nämlich oft noch sehr gut spielbar.

Alundra1-2

Teil 1 ist doch auch ein 2D Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 2D SNES Spiele sind meiner Meinung nach hervorragend gealtert und sehen auch heute noch toll aus.

Ist mir scheiss egal :p Ich will trotzdem ein aufwendiges 2D Remake zu Secret of Mana 1 und 2 mit Onlinemodus :mosh:

Wenn ein SoM Remake, dann in 2D.

Alles andere wäre nicht vertretbar:)

Silent Hill

Ein Remake zum ersten Teil von Silent Hill fände ich auch begrüßenswert, obschon ich an eine Realisierung nicht glaube. Sollte dann aber bitte schön nicht nur für Konsolen, sondern auch für PC erscheinen. ;)

Ein Remake zum ersten Teil von Silent Hill fände ich auch begrüßenswert, obschon ich an eine Realisierung nicht glaube. Sollte dann aber bitte schön nicht nur für Konsolen, sondern auch für PC erscheinen. ;)

Wird beim heutigen Konami allerdings höchstens, von einem drittklassigen externen Studio entwickelt, von dem man vorher noch nie was gehört hat, damits so billig wie möglich ist.

Zurück