Games für Ende Juni

Nickfox

Benutzer
Hi,
ich gehöre leider zu den Zockern die nicht ewig viel Geld haben für Spiele.
Ich gedenke mir ein Spiel (max. 2 Spiele) zu kaufen.
Sofort sind mir diese 3 Spiele ins Auge geschossen die aber alle quasi zur gleichen Zeit releasen. Jetzt heisst es die Qual der Wahl zu treffen.
Was würdet ihr mir raten?

- Two Worlds
- Overlord
- The Darkness
(-Shadowrun ?)

Soweit ich weiss haben all diese Spiele pos. Previews gekriegt. :)

mfg Nickfox

Und warum so genau willst Du die Wahl jetzt treffen? Mal angenommen, Du entscheidest Dich jetzt für eins, dann wird aber ein anderes besser abschneiden oder mehr Deinen Geschmack beim lesen der zukünftigen Reviews treffen, bleibst Du dann bei der Wahl die Du jetzt getroffen hast?

Die Frage von Dir ist, mit Verlaub, nicht so richtig schlau, oder?

Geh einfach in die Videothek, leih dir für 1-3 Euro das Spiel aus, das du haben möchtest und schau zuhause ob das Game was für dich ist.

Kannst du viel Geld durch sparen.
Wenn du gut bist und das Game schnell durch hast, brauchst es nichtmal kaufen.

;)

machs wie`s jaypeekay sagt.
wenn net nimm The Darkness, das würd ich nehmen!

Ihr habts echt gut...bei uns gibts keine Videotheken die 360er bzw. überhaupt irgendwelche Spiele haben :(

@ Datapunk

Die kann geholfen werden : http://www1.conrad.de/dvd/

Ich hab das selber ein paar mal gemacht und es hat gut funktioniert. Ist halt nicht ganz so preiswert wie eine normale Theke, aber dafür hat man das Spiel dann ja auch eine ganze Woche.

Ich hätte auch noch diesen Link hier:
http://www.verleihshop.de/

Die Seite sieht haargenau so aus wie bei Gonzos Link, ist aber ein anderes Logo drauf. :nut:

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Für eine ganze Woche kannst du ein Box Spiel für 8 Euro inkl. Versand ausleihen. Klingt zuerst etwas überteuert, aber ich spare gute 4 Euro, als wenn ich das Spiel für die gleiche Zeit bei meiner örtlichen Videothek ausleihen würde.

Und das beste. Bereits am nächsten Tag kommt das Spiel zu dir und mit dabei eine Idioten-sichere Beschreibung, was dir genau erklärt wie du das Spiel zurückzuschicken hast.

Kleiner Tip: Schmeiße nicht die Verpackung weg ;)

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Ihr habts echt gut...bei uns gibts keine Videotheken die 360er bzw. überhaupt irgendwelche Spiele haben :(

Wo lebst du denn, wenn man mal fragen darf ??
Wirklich keine einzige Videothek in der Nähe die Games im Sortiment hat ??
Ich kenne sogar in kleinstädten im Umkreis (so 5-10000 Einwohner) Videotheken die Videospiele haben.

Das einzige was man fast nie findet sind Gamecubespiele, ansonsten aber alles da.
PSP, PS2/3, Wii, 360, PC usw. usw.

;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

Wo lebst du denn, wenn man mal fragen darf ??

Wirklich keine einzige Videothek in der Nähe die Games im Sortiment hat ??

Ich kenne sogar in kleinstädten im Umkreis (so 5-10000 Einwohner) Videotheken die Videospiele haben.

Das einzige was man fast nie findet sind Gamecubespiele, ansonsten aber alles da.

PSP, PS2/3, Wii, 360, PC usw. usw.

;)

Mal ganz ruihg ;) :bigsmile:
Ich wohn in Leipzig und da gibt es ne menge Videotheken aber nur 1 führt 360 Games und das ist nichtmal die größte...

1) Jo, klar die Frage ist nicht all zu tauglich, aber man kann ja trotzdem mal versuchen objektiv abzuwägen welches Spiel wahrscheinlich besser sein wird. Z.b. bei Shadowrun weiss ich ziemlich genau dass es schlechter sein wird als Overlord.

2) Ich wohne leider in einem Kaff in der Schweiz. Hier gibt es keine Videothek die Xbox360 Games verleiht. :nut:

@Illuminati

Tja der Osten wird aber auch immer benachteiligt.
Aber dass es in ganz Leipzig nur eine Videothek gibt die 360 Games führt kann ich mir ja irgendwie überhaupt nicht vorstellen.
Bei mir im "Kaff" gibt alleine im Umkreis von 2 Kilometern 3 Videotheken die 360 Games haben.

;)

@ Nickfox: Ich würde bzw ich werde zu Overlord greifen. Die anderen interessieren mich zu wenig. Meine 2twahl wäre allerdings Two Worlds.

Gibt es schon Bewertungen zu den Spielen? Warte doch sonst erst einmal ab, bis man da ein paar mehr Infos zu hat. Musst dich ja noch nicht jetzt entscheiden :).

Für mich sind Shadowrun und TwoWorlds auch eher ausgeschieden.
Ich habe gerade von den PC Kollegen laute Aufschrie vernommen, dass das Spiel a) verbuggt sei und b) nicht sehr lange braucht bis es durchgespielt ist. Also mehr Hype als etwas anderes

Shadowrun finde ich vom Szenario kacke; Vampire gegen Soldaten gegen Monster?
irgendwie Quatsch.

Overlord und The Darkness haben es mir beide angetan, aber wenn die Spielzeit von Darkness bei 8 Stunden oder so liegt, würde mich das auch wurmen.

Von Overlord habe ich bisher sehr wenig gehört, aber ich würde dir ganz klar The Darkness empfehlen, wird sicherlich das brutalste Game überhaupt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Von Overlord habe ich bisher sehr wenig gehört, aber ich würde dir ganz klar The Darkness empfehlen, wird sicherlich das brutalste Game überhaupt.

Jaja, bis es von irgendeinem Game in 2 Jahren in Sachen Brutalität getoppt wird (die Ausdrücke "Überhaupt" und "Bestes ....-Game aller Zeiten" sind inzwischen stärker verwässert als der aktuelle Benzinpreis pro Liter).

The Darkness wird aber sicher ein... "nettes" Game werden... ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Jaja, bis es von irgendeinem Game in 2 Jahren in Sachen Brutalität getoppt wird (die Ausdrücke "Überhaupt" und "Bestes ....-Game aller Zeiten" sind inzwischen stärker verwässert als der aktuelle Benzinpreis pro Liter).

The Darkness wird aber sicher ein... "nettes" Game werden... ;)

Ok es wird von Manhunt 2 das im Juli erscheint übertrumpft :D

schauen wir mal.
Ich find The Darkness für mich interessanter als Manhunt 2 wobei man da ja wieder schnell sein muss mit dem kaufen.

Shadowrun (01.06.07)
Forza 2 (08.06.07)
Mass Effect (15.06.07)
Two Worlds (20.06.07)
Shrek der Dritte (21.06.07)
Colin McRae Dirt (22.06.07)
Armored Core 4 (UK Version) (22.06.07)
Hour of Victory (22.06.07)
Transformers The Game (28.06.07)
Harry Potter und der Orden des Phönix (28.06.07)
Vampire Rain (29.06.07)
The Darkness (29.06.07)
Tenchu Z (29.06.07)
Project Sylpheed (29.06.07)
Call of Juarez (30.07.07)
Stranglehold (15.09.07)

Alle Termine von der Spielegrotte.

Zurück