Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games for Change kontert US-Präsident Trump mit eigenem Video
 
Ist ja nett gemacht, aber nur Frauen, Kinder und Tiere ...

Ich bins langsam leid, dass der Mann heutzutage von allen positiven Attributen konsequent ausgeklammert wird.
 
Ich finde wir sollten uns ERzen lassen, damit Männern auch mal wieder gleichberechtigt werden. Das ständige 'Sie' schlägt gehörig aufs Selbstvertrauen.
 

naja. Das ist im Normalfall ja die Reaktion der Gutmenschen wenn es darum geht.
Mir geht dieses ganze Minderheiten lululu unendlich auf den Sack. Ich bin durch und durch liberal und mache im Job und privat keinen Unterschied ob mein gegenüber eine Frau, ein homo, ein eingeschränkter oder sonst was ist. Aber es ist ja fast schon uncool geworden nen heterosexueller man um die 30 zu sein.
 
Davon ab kommt die News ca 2 Tage verspätet, das Video ist schon seit Tagen im Netz und auf anderen Gamingseiten (zb IGN ver-newst) worden
 
Zurück