• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention Online: Messe abgesagt

Schade eigentlich. Als die GC noch in Leipzig stattfand war ich zweimal dort. War wirklich supi damals. Das die GC online aber endet war doch abzusehen. So groß war das Interesse der Medien auch nicht.

Hat sich für mich wie so eine Art letzter Atemzug angefühlt, nachdem die eigentlichte GC nach Köln abgewandert ist.

Finds auch schade. Die GC in Leipzig war meiner Meinung nach in einen angemesseneren Rahmen als in Köln.... vor allem die Location war viel ansprechender und schöner. Ok über die Verkehrsanbindung war dürftig aber naja darüber hätte man hinwegsehen können.

Das ist bitter für den Standort Leipzig.
Die Veranstaltung war je mehr nur so eine Art Hülse, das eigentliche Hauptprogramm war ja nach Köln rübergewandert.
So sehr mich das für mich freut, da ich eine sehr kurze Anreise habe, so ärgerlich ist es für die Region Leipzig, die die Messe in der Größe, wie man sie mittlerweile kennt, ja aufgebaut hat.

Schade? Find ich nicht. Fand das zu dem Zeitpunkt, als bekannt wurde, dass die Games Convention nach Köln kommt. DA war es tatsächlich schade. Was man dann in Leipzig gemacht hat, war einfach nur lächerlich, weil man sich mit den Tatsachen nicht abfinden wollte. Nachdem man sich also letztes Jahr nochmal richtig lächerlich gemacht hat, ist man jetzt wohl endgültig zur Vernunft gekommen.

DreamDon @
Ok über die Verkehrsanbindung war dürftig aber naja darüber hätte man hinwegsehen können.

Weiß nicht was alle immer an der Verkehrsbindung auszusetzen hatten? Es fuhren rund um die Uhr Shuttles zum Hauptbahnhof und Stranbahn gibts doch auch. Was ist es denn? Der 10 Minuten Fußweg zum Messe-Eingang?

Nach Köln komme ich besser als nach Leipzig . Ich finde es also besser wie es ist .

Jep:) seh ich auch so! Ich selber wohne in Köln und brauch gerade mal 10 min mit der s-Bahn zum Messegelände! Besser geht´s für mich wirklich nicht:)

Ich war 2008 in Leipzig ud die anderen 2 jahre in Köln.Ich fand Leipzig echt super von der Location und dem messe feeling.Köln gefällt mir aber auch sehr gut,Da ist die infrastruktur einfach viel besser.Ich komme aus der Steiermark und für mich ist die Anreise per Flieger schon um einiges einfacher.Ach ja zum thema:Ich war letztes jahr schon skeptisch gegenüber der Gc Online.
Zum Abschluss kann ich nur mehr sagen Köln die Steirer kommen!

Tráurig traurig wie eine erfolgreiche Games Messe durch wiedersprüchliche und sinnlose argumente zerstört wurde. Was so viele an der verkehrsanbindung gemekert haben ist doch schwachsinn. ausserdem hat keiner was gesagt die ganzen jahre.. dann hat einer von ea o.ä. das mal in den raum geworfen und dann wird das glei so hoch gepuscht das es schon lächerlich war. Leipzig war noch eine richtge messe stadt wo man sich schon im games fieber gefühlt hat wo man in leipzig rein kam. überall plakate, banner etc. in köln sieht man da herzlich wenig. in der leipziger messe da war noch feuer drin, die standen für die gc, köln hingegen... ziemlich mau. kein Feeling, keine atmo wie in köln..

sorry, aber das man leipzig den rücken gekehrt hat war ein ziemlicher fehler!

Zurück