• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention: Lara Croft gibt sich die Ehre

Das ist weit besser, als die Wii Präsentation, das wird der Hammer.

Alles andere kommt danach^^

die letzte war hübscher, die neue gefällt mir irgendwie nicht

Lordchen hat folgendes geschrieben:

die letzte war hübscher, die neue gefällt mir irgendwie nicht

---------------------------------------------------------

Sind wir schon zwei .. mir gefällt sie auch nicht, weil sie eigentlich (my point of view) nix mit der guten Lara gemein hat. Und wenn schon fleischliche Lara, dann in Form von Angelina Jolie .. ich mag die zwar auch nicht, aber optisch hat sie immer noch die meiste Ähnlichkeit vorzuweisen und ist daher aus meiner Sicht eigentlich die Idealbesetzung ... (aber die würde man wohl kaum auf die GC bekommen :D )

Die neue Dame sieht absolute Spitze aus. Die unnatürliche Miss Jolie sieht neben dieser Schönheit keine Schnitte.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Die neue Dame sieht absolute Spitze aus. Die unnatürliche Miss Jolie sieht neben dieser Schönheit keine Schnitte.

-------------------------------------------------------------------

Dem einen so, dem anderen so ... ;) .. klar, das Mädel schaut nicht schlecht aus - aber die Lara sehe ich jedenfalls in ihr nicht ...

Aber andere sehen das wieder anders - und das ist gut so!

Hmm CharLu, wirf dich doch mal ins Lara-Outfit und stel lein Foto davon online. Will sehen wie Du als Lara wirkst ;-)' Und die Jolie gefällt mir auch nicht so wirklich, aber sie passt fast perfekt als Lara. Und sie hat nen feuerroten Keller mit allerlei Liebesspielzeug, oder eher Folterwerkzeugen *g*

Och, geht schon die Frau, aber wirkt irgendwie etwas "steril" ohne Ausstrahlung und ich glaube das war es, was CharLu an Angelina Jolie dann doch mochte... Denn eins kann man nicht leugnen: Angelina HAT Ausstrahlung und nein, ich meinte NICHT den Vorbau, tztztz

hmm ich finde die schaut aus wie lara aus teil 1 und 2 ... ENDE

Zurück