• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention: Kostenloses Konzert mit Spielemusik

Oh je ...wer zieht sich denn so etwas rein, wenn er nicht 9 Jahre alt ist...........

Wieso denn nicht Außerdem sollte man wohl mit 9 Jahren ein Spiel wie Metal Gear Solid gar nicht kennen. Ein bißchen mehr offen sein für so was bitte Herr Bickle!

@zneo :)

Na wems gefällt....! Aber ich öffne mich für sowas nicht, Herr Neo! :-)

@Travis Warum sollte man da nur hingehen, wenn man noch ein kleines Kiddie is?

Wenn ich in Leipzig oder Umgebung wohnen würde, würde ich sicher hingehen. Is doch supergeil, so einen leckeren Soundtrack mit stilvollen Klassik-Tönen von einem geilen Orchester gespielt...also mich würds dahinziehen als Leipziger.

Leipzig.. finde ich als Veranstaltungsort total ätzend...
Die sollen endlichen aufhören zu versuchen den Osten zu beleben und die GC im Messezentrum Frankfurt (Main) veranstalten.

Ey Herr Starwarrior Was heißt denn hier Osten beleben? Leben lassen wäre wohl die richtige Bezeichnung. Außer, dass ich die Sprache nicht versteh stört mich an Leipzig eigentlich nix. Frankfurt wäre zwar heimatnah - dafür ist da ja aber nu nicht so schön...

Ey zneo75 hmm du hast wohl recht..
aber das was ich von Leipzig gesehen hab als wir zur GC 04 gefahren sind war alles andere als schön... Dieses Jahr haben wir mehr Zeit und werden der Stadt eine zweite Chance geben...

Ihr seid aber trotzdem erst 12-16 Jahre alt, oder?
Nur mal so neben bei.......!

@starwarrior Leipzig ist als Standort hervorangend gewählt, da es A ziemlich zentral in Deutschland liegt, B eine wunderbare Infrastruktur hat und C das Messegelände sich für die Games Convention shr gut eignet. Das ganze hat nichts mit Ostbelebung zutun.

ne frage werden bei dem konzert irgendwelche orchester die tracks spielen oder werden die einfach von ner cd abgespielt? und was gibts denn sonst noch so an infos?

Zurück