• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention: Bigben stellt sein Fußball-Pad vor

@REVOPLAYA
Also wenn die Bemerkung ernst gemeint war, kann ich nur sagen man kann sich auch was einbilden.

Sorry, aber man kann auch in allem eine Verschwörung gegen Nintendo sehen, wenn man´s drauf anlegt.
Irgendwie sind´s eh auffällig oft die Nintendo Leute die sich über irgendwas aufregen.

Wenn bei MS was geklaut wird, interessiert´s keinen, wenn bei Sony was geklaut wird, interessiert´s auch keinen und hier sollte es auch keinen interessieren.

Noch dazu wo ich hier keinen "Klau" erkennen kann, denn meine TV Fernbedienung sieht fast genauso aus.
Und mein Fernseher ist älter als der Controller von Nintendo.
Aber wie gesagt, wer´s drauf anlegt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wer eure Computermaus erfunden hat?
Die ist nämlich in gewisser Hinsicht auch geklaut, weil der Erfinder zu dumm war diese patentieren zu lassen.

Dem ist nix hinzuzufügen.

Ist ja richtig ätzend wie sich die einzelnen Lager manchmal fast zerfleischen.

Also von Ideenklau kann man ja nicht sprechen. Schließlich gehört da ja auch noch eine Art Matte mit Ball zu, wo man dann schießen, Flanken und sowas machen kann...

Ob man damit Fussball auch wirklich sooooo viel besser spielen kann, bezweifle ich!!! Aber ein Ego-Shooter-Controller oder ein Racing-Controller sollten gemacht werden! Dor immerhin wäre es sinnvoll!!!

Racing-Controller gibts doch schon(Lenkrad).
Und Ego-Shooter Controller gibts ja auch schon(Wii, Light-Guns)

Zurück