• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Convention 2008: Square Enix enthüllt Line-Up

Wieso kein Last Remnat? Das soll doch angeblich weltweit im November erscheinen?

tja und die schrott wii bekommt gar kein spiel! gut so! die technik-bremse sollte konsequent ignoriert werden!

Naja, den Verkaufszahlen der Wii schadet diese "Ignoranz" trotzdem nicht ;-) unverständlicherweise wohlgemerkt *g*
Obwohl wirtschaftlich betrachtet sich Square sich da sicherlich was entgehen lässt. Wollen wir hoffen, dass die Verkaufszahlen der beiden xbox360 Games die Erwartungen erfüllt.

na, dann werden wir ja wissen, ob IU tatsächlich nur in englisch bleiben wird... - würde mich doch sehr verwundern. SO wird man nämlich hierzulande nicht so dolle vkz einfahren können und man braucht es hinterher nicht als mangelndes interesse abtun. ich muss es trotzdem haben...

warum LR fehlt, ist mir auch ein rätsel, zumal dieses game direkt von square kommt, im gegensatz zu IU. vielleicht will man nicht von IU ablenken, oder der release wird nicht eingehalten. wer weis? ;)

Kommt da wieder ne neue Version von FF XI raus oder kann man das bisherige Spiel einfach mal so am Stand spielen?

Sqare Enix ein Japanischer Entwickler , nicht eimal die zeigen ein Ps3 spiel und fürn Wii sowieso tote hose , sieht so aus als haette MS Square Enix schon in der Hand , von Last Remnant haette ich auch gern was gesehen , ich hoffe Infiniti ist wirklich nicht nur English sprachig sonst muss ich leider drauf verzichten

Habe auch damit gerechnet, dass vielleicht Last Remnant gezeigt wird, aber gut, SquareEnix wird schon einen Grund haben weshalb sie das Spiel nicht zeigen, vielleicht ist es wirklich nur IU.

Ich warte gespannt auf die Endgültige Besätigung, dass IU wirklich nur in Englisch erhältlich sein wird. Sollte es sich tatsächlich so verhalten, dann muss ich mich leider spaghetti anschließen und auf das Spiel verzichten. Vielleicht besinnen sie sich noch und begreifen, dass die Verkaufszahlen mit einer Übersetztenversion deutlich besser werden könnten. Aber mehr als abwarten bleibt uns nicht.

Das Lineup ist voll ja über haupt nicht der Rede wert meiner Meinung nach.
Nichts aber auch gar nichts interessantes

Zurück