Games Convention 2008: Größer als je zuvor

B

BigJim

Guest
Wieso zum letzten Mal? Gibt es zukünftig keine Games Convention mehr in L.? Wo findet denn die (über-)nächste statt?
 

harrypootter

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dann bin ich ja mal gespannt, wie groß die Messe erst wird wenn sie ab 2009 in Köln Stattfindet. Denn dort stehen mitunter die Größten Messehallen Europas. Und dann ist auch eine bessere Internationale anbindung vorhanden, an dem Riesen Flughafen Köln/Bonn sowie dem fast genauso Riesigen Bahnhof. Schade das der Name dann nur noch GamesCom heißen wird, so wie ich mal hier gelesen habe. Aber vieleicht geben die Leipziger ja doch noch ihren Namen an Köln ab, und lassen Ihr "Baby" (klein Angefangen, heute schon große Messe) noch weiter wachsen ;-)
 

demolitioncrew

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
selbst 40.000qm werden nicht reichen um die ganzen leute unter zu bringen. ob köln der richtige standort ist, wird sich erst zeigen.
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Köln ist definitiv ein Messestandort par excellence ! Aber ich hätte es schöner gefunden wenn die Messe dort bliebe, wo sie groß geworden ist. Ist irgendwie fairer für die Stadt und die treuen Besucher.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
....beim letzten mal fand ich die aktionen von Microsoft am besten, XBL Member konten um sonst rein, bekamen ein getränk umsonst in der Vip lounge, Nintendo hat den schönsten Stand, hoffe mal Sony hat gelernt und bietet dies Jahr mehr an das an die Comunity angepasst ist
 
H

Holgar

Guest
Ich denke mit der vergrößerten Fläche, wollen sie noch einmal zeigen, was alles bei der GC ind Leipzig rauszuholen ist. Wird leider nicht viel nüzten. Ich freue mich schon auf die GC in Köln, 10min. mit der Bahn und ich bin da :) :)
 
S

sreveth

Guest
@BigJim:
Hast ein bisschen gepennt? ;) Wie erwähnt gibt es die nächste in Köln, der für mich hässlichsten Stadt Deutschlands.

@echodeck:
Auf welcher Messe warst du? MS hatte zwar einen ganz netten Auftritt aber die sind mal mächtig gegen Sony und Nintendo abgestunken, da hat mir ja selbst Ubisoft noch besser als MS gefallen. Das mit dem XBL kann ich freilich nicht beurteilen, kannte ich nur vom hörensagen, war auch eine tolle Aktion aber das ändert nichts am Messestand. Das einzige was mir noch deutlich weniger gefallen hat als MS war LucasArts, dass war ein Griff ins Klo...
 
Oben Unten