• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamertype: Umfrage

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
zur adaption an farins thread hier nochma eine umfrage.

wenn ihr meint das irgend eine gruppe fehlt zu der ihr meint zu gehören, postet die einfach und ich ergänze sue dann, dann könnt ihr euch eintragen

ich selbst: 40% Konsolero, 60% PCler

Ich würde ich überall etwas dazuzählen, außer den Hand-Helden, aber das wird sich in Zukunft vielleicht ändern. Aber angefangen hat´s mit Konsolen.

Leuts, macht doch einfach mal die Augen auf ;)
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=4717&gid=&rand=1211153837

also ich bin ca. 80% PCler und 20% KOnsolero, da ich halt nur die DC habe. Dürfte sich aber bald ändern dann hole ich mir die :xbox:

@perfect007
nu hab na nich so ne große klappe, ich hab extra geschrieben, dass dieser thread ne ergänzung zu farins thread ist, menschenskinder!:(

Ich finde die Übersetzung "Hand-Helden" irgendwie zum Schießen :D

Ich zocke mal PC mal Konsole, je nachdem was für Spiele gerade neu rausgekommen sind. Zurzeit zocke ich an der X-Box wegen Halo 2:mosh:

@DaLexus

Man brauch ja net so überzureagieren (siehe deine Antwort zu perfect007):)

Edit: Fehlt noch die Gruppe ich zocke alles:praise:

Bei mir ist es 50% PCler und...äh...50% Konsolero. Wenn aber mal bessere Spiele für PC oder Konsole erscheinen, ändert sich die Prozentzahl etwas. "Hand-Helden":bigsmile: benutze ich nicht. Retro-Mäßig läuft zur Zeit auch Nullo-Nichtso.;)

@timerly
danke fürs kompliment

@choccobo
dann wähl einfach das, was du am meisten davon zockst

@ragnarok
ja, aba dann würden so gut wie allle diese gruppe auswählen

@perfect007
war ja auch net so gemeint:)

Auf Konsolen zocke ich derzeit nur: Gran Turismo 3, Super Smash Bros., Devil May Cry und die FFX

Alles andere zocke ich am PC.

@timerly
es heißt ja auch nicht Hand-helden sondern Handhelds!:praise:

@topic
Keine Ahnung was ich wo zu wie viel Prozent spiele!
Wenn ein guter Konsolentitel erscheint wird dieser bis zur erblindung gezockt. Wenn mein Augenlicht dann wieder zurückkehrt wird meistens wieder vorm PC Online Games wie Counter Strike, UT 2003, WarCraft3, Diablo 2, WarCraft2, StarCraft oder neuerdings auch World of WarCraft gezockt.
Der PC ist eigentlich nur dafür da um Multiplayer games zu zocken. -mit Ausnahmen natürlich-
Für mich ist es wichtiger einen guten Ping zu haben, als ne gute Story im einzelspieler beim PC :D
Den Einzelspielerabschnitt übernehmen dann die Konsolen.

@farin
ja das war ja eben der gag mit den hand-helds. ausserdem war damit die person gemeint, die hand-helds benutzt:sun:

@farin

wär ich nie drauf gekommen :D

@Lexus

buh :)

Händchenhalter passt doch viel besser :D

Zurück