Gamertag Sammlung

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Mein Gamertag ist: PERFECT 360
^So,ich heiße nicht mehr PERFECT 360 sondern Lost Element X.
Weil einige Amerikaner immer gedacht hatten das ich mich aufgrund meines Namens perfekt finde,was nicht stimmt.
Ich habe den Namen nur wegen PDZ ausgesucht.
Und naja das hat genervt,dann habe ich eben 800 MSP für die Namensänderung geblecht.
Ich bin jetzt auch ganz glücklich mit meinem Namen.
 
ich habe seit heute auch gold, wenn jmd mal lust hat zu zocken kann er mich ruhig adden.
 
Endlich stolzer Besitzer einer 360 und somit Innhaber eines GT:
Tristaniel (ja, so lautet der GT ^^)
 
Bei mir ist jetzt auch einmal die Xbox360 ins Haus gekommen und der Gamertag, weil auf Englisch shcon vergeben nun auf Deutsch:

Pyramidenkopf

(was für eine Überraschung^^)
 
Zurück