Gamertag Sammlung

Ich würd dagen, die Sammlung können wir nun getrost an den Nagel hängen, wo jetzt die Sig Cards da sind.
 
Mein tag ist:

zensiert

Früher hieß ich mal thefunkybeotch, das musste ich aber ändern, da dieser Name EA nicht gefiel...:kotz:
 
Ups, bin schon länger dabei, hab aber völlig vergessen mich einzutragen (schande über mich :D ).

Gamertag (oder siehe Sig^^): Patroxx
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Postet hier doch bitte eure Gamertags, nachdem ihr euch bei Xbox Live angemeldet habt und euch ein bisschen im Forum eingelebt habt.


GT Sammlung

Dan Fury - Dan Fury

DrKuelah - DrKuelah

GreenAcid - Gamezone

Benosch - Benosch

Dr.Mosh - DrMosh

Luigi - Tom Clancy NSA

Mr Jingles7777 - Mr Jingles7777

mickeyknox - MKnox

Axelkothe - Axelkothe

Halfdead Monk - Frodo Baggins

Eye Caramba - Eye Caramba

Lohan - Panthera Tigris

X_Boxer - Wuseldusel

FBI2k1 - FBI2k1

DanceEmpire - DanceEmpire

ThoRsten - ThorstenV1

KPOC_Fabi - Fabi

Maddin - Maddin X

Hayabusa - Terrorente

Maupi2 - Maup

Ghostryder - GeistMG

Heaven - Heaven

gyroscope - Flowzirkus

Pitlobster - Pitlobster

Takaras - Takaras

Tomiron - TomIron

°Shadow° - StoneCold890

Larsmetz - Doc Lars

WIZ - LucAron

ZeroDragon - ZeroDragoOne

GODagain - GODagain

speicherguide.de - hummerfloete

Kreisigängster - CraZZybastard

Sidwick - Sidwick

NATO Lord EX - NATO Lord EX

Goodyear - SilberHai

gameARTs - gameARTs

ElNino - E1Nino

Schüni - Schueni

Ben.K. - Ben2k4

Biohazard-Obi - Biohazard-Obi

Hüni - Hueni

Ice Dead - Ice Dead

Khaanara - Khaanara

Van_Helsing - DevilCats

Basti Bargeld - Snout Spout

LilCane2 - LilCane

Black Fox2 - Black Fox2

Dirtyharry - Dirtyharry2405

Frybuy_de - Frybuy_de

SiGn4 - SiGn4

Oh sind ja schon ein paar zusammengekommen...

Naja,mein Gamertag ist irgendwie noch vorhanden,also man kann mich in seine Liste aufnehmen obwohl ich X-box Live schon seit ein paar Jahren nicht mehr habe :bigsmile:

Ist schon seltsam das sie mich noch nicht gelöscht haben :eek:
 
mein gamertag: Christian QLB leider mit wenig gamescore punkten da ich blöd wie scheiße bin! hab bei xbox live anmeldung einen anderen namen genommen als mein eigentliches profil, heul, jetz kann niemand sehen wie fleißig ich war!

achso freue mich über jede herausforderung in doa4 und pes5 online! meldet euch bei mir, danke!:)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

vielleicht könnte daniel zorn(dan fury) die liste mal aktualisieren??;)
Nö, ich hab doch geschrieben, das die Liste jetzt unnötig ist, tragt lieber euer GT ein, dann habt ihr es eh in der Sig.
Evtl. aktualisier ich die Liste mal, wenn ich lustig bin.
 
Zurück