Gamertag Sammlung

Reih ich mich doch auch mal ein ;) ..

GT: MagicCharLu
 
hat jmd vllt nochmal lust ne runde halo 3 mit mir zu spielen? vllt sogar die story auf legendär? Mein GT is "Jango 7nm":xb360:
 
Ich habs dann durch Zufall gestern auch mal geschafft meine 360 ans Netz zu hängen. Also GT: HerrLeichenwald :0
 
Hi Zockergemeinde

ich bin seit ner weile xbox zocker und habe jetzt auch gold-mitgliedschaft
ich zocke momentan fifa09 online
aber werd mir die tage cod 4 und gta 4 beschaffen also wer lust hat kann mich adden

Gamertag: daniel4s
 
Hab einen neuen Gamertag.
Ist jetzt mein Haupt und einziger Account
Den alten könnt ihr also ohne weitertes löschen.
Bitte fragt nicht warum.

xSHADOWRUNNERxx

Spiele zur Zeit GoW2, Halo 3, Magic, Call of Juarez 2 im MP.
Und will mir am Wochenende Battlefield zulegen.
 
GT: edGe089

wer bock hat mich zu adden, einfach ne anfrage schicken. brauch eh mal mehr leute in der friendslist :kuh:
 
Mein Gt: CombosaurusRex

Würde es nicht helfen wenn hier mal jeder auch seine Favo. Spiele einträgt.. Hab gesehen das es ein paar Leute gemacht haben aber leider net alle.

Bin meistens bei: MW2 oder Battlefield BC2 online.
 
Zurück