GamerTag ändern

WIZ

Bekanntes Gesicht
Kann man das Gamertag nachträglich noch ändern? Göaube da mal was gehört zu haben, dass man dafür 800 Cred. zahlen muss oder so.
Stimmt das, oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?

ne, stimmt.:bigsmile:

über das xbox360 dashboard kannst du deinen tag ändern, und ja es kostet dich 800 ms points :);)
eine andere möglichkeit gibts nicht mehr..

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

über das xbox360 dashboard kannst du deinen tag ändern, und ja es kostet dich 800 ms points :);)

ich hab da och mal ne frage ich hab mich bei xbox live unter einen anderen namen angemeldet als mein sonstiger profil name war. nun hab ich 2profile 1mal das live profil christian QLB aber ohne gamescorepunkte und einmal ofline als zappo mit 3140 punkten kann mir jemand sagen wie mit meinem zappo profil trozdem noch online komme? hab nämlich keinen bock noch mal alles frei zu spielen!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!:((:blackeye::mosh:

zappo hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

ich hab da och mal ne frage ich hab mich bei xbox live unter einen anderen namen angemeldet als mein sonstiger profil name war. nun hab ich 2profile 1mal das live profil christian QLB aber ohne gamescorepunkte und einmal ofline als zappo mit 3140 punkten kann mir jemand sagen wie mit meinem zappo profil trozdem noch online komme? hab nämlich keinen bock noch mal alles frei zu spielen!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!

DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!:((:blackeye::mosh:

da wirst du leider pech haben, es sei den du richtest für deinen zappo account auch einen live account ein.
es sei den ein anderer hat selbst erfahrung mit dem problem....

Das Problem hatte ich auch. Hab dann mein Offline Profil gelöscht.
Seitdem liegt Kameo bei mir rum. Hab einfach keinen Bock wieder alles zu erspielen...
Klassische Arschkarte :(

Zurück