• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamequiz Nummero 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die Antwort nie gewusst(kleiner Scherz:bigsmile: ) , aber ich sag mal die Antwort ist falsch!

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Panther King...
Oh Mist, das wollte ich auch erst schreiben :bigsmile:
Conker habe ich zwar nicht, aber den Panther kenne ich irgendwie vom Lesen. Das war doch der mit dem kaputten Tisch *g*

DER Panther King ist es! Punkt!

X-Boxer 7
Pipochi 3
OtaQ 3
ThoRsten 3
Sony Freak 2
Farin Urlaub2002 2
Sevothtarte 1
Dansk 1
Hüni 1

Frage21:
Wie heißt der Typ in Gothic den ihr die Butze wegnehemen könnt(im neuen Lager)?

Weiß es denn niemand!?
Kleiner Tip:
Sein Name beginnt mit "S".

Leider falsch!
Weiß es denn keiner!?
Soll ich auflösen?

weißt du wieviel Personen es in Gothic gibt??
solche "Insider" Fragen weiß kein Mensch es sei denn man hat Gothic 1 bis zum Umfallen gespielt...
Is genauso wenn ich Fragen würde welcher der 3 Stände in Super Mario Sunshie verkauft Melonen!

Shrike ist doch ganz einfach.
Aber FarinUrlaub2002 hat recht wer ich im Spiel nicht an der Stelle häte ich es auch nicht Gewust Mysterygamer nicht solche Inseider fragen:) :) :)

lol @tod :) "shrike ist doch ganz einfach"

wer das spiel damals gleich nach dem release gezockt und durchgespielt hat weiss des heute nimmer :)

Shrike natütlich!
Wollte mal ne Frage schwerer machen!

X-Boxer 7
Pipochi 3
OtaQ 3
ThoRsten 3
Sony Freak 2
Farin Urlaub2002 2
Sevothtarte 1
Dansk 1
Hüni 1
Der Tot 1

Frage 22:
Wer/was ist auf dem Cover von "trommelwirbel"...
WORMS ARMAGEDDON?

Ein großer Schriftzug wo Worms drauf steht;) :bigsmile:

Nee.. ein Biohazzard Zeichen 8)

ein fetter bellernder wurm mit mg in der hand , n paar falschschirme und rundherum explodiert alles :mosh:

Übrigens es gibt 2 Punkte.

Eine Sache fehlt noch!(Bitte wieder alles auflisten)

also :
ein ballernder wurm
ein fliegendes schaf
viele explosionen
und schriftzug worms armageddon .
k ? :sun:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Übrigens es gibt 2 Punkte.

Eine Sache fehlt noch!(Bitte wieder alles auflisten)

Der Worms-Armageddon-Schriftzug, ein Wurm mit Maschinengewehr, Pistole und Helm, Fallschirme, eine gewaltige Explosion und...ein armes Schaf :)

EDIT: Oh, da hat jemand schneller abgeschickt als ich. Dafür habe ich Schaf richtig geschrieben *g* ;)

Also auf dem Cover sind 3 Fallschirme mit etwas dran,1 Schaf,5 Würfel mit einem Nuclear Zeichen und einem Vorsicht Giftig Zeichnen,Eine Große Explosion,1 fiesgrinsender Worm mit Gold Zahn und 2 Munitions Gürteln und einer Bazooka mit Gesicht und Minigeschütz und einer Fliegerkappe mit zersprungenen Glas.
Ist das genau genug.:mosh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück