• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamequiz five

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myst

Bekanntes Gesicht
Und hier ist es das Gamequiz 5. Ab jetzt immer mit festen Zeiten von 19.30 Uhr bis 19.45 Uhr.

1. Frage folgt morgen!

Juhuu.. Mysterys GQ is wirklich das beste von den Quizes auf GZ. Die gameshow natürlich ausgeschlossen!!;) :mosh:

@X_Boxer

Vielleicht schaffst du es ja auch mal bei festen Zeiten zu gewinnen. Jetzt geht''s um Schnelligkeit und darum wer den schnelleren Internetanschluss/-provider hat;)

Nene,.. erster is was für poser!!:bigsmile:

Vice Meister is vieel cooler:) :mosh:

@mystery
wie wäre es wenn du ne mail an green acid schreibst!

auchso...keine gute Idee!
Wozu haben wir dann noch die Game Show?
und zwei "offizielle" GameQuizs auf Game Zone bringens nicht!

Nach dem gestern bei mir technische Probleme gab und ich nicht ins Internet kam kommt jetzt:

Frage1:
Wie heißt das Tanzspiel mit Britney Spears?

Stimmt!

Pipochi 1

Frage2:
Theme Park kam auf welche(r) Konsole heraus?

Aufm Sega Megadrive!! :mosh: UND auf dem Saturn gabs glaub ich auch noch eins,..

Ich sag mal Megadrive und Playstation.
(Und dann halt noch Theme Park World auch für die PS2.)

Ja wo noch?

EDIT

Ich weiß das es auf dem Megadrive und auf der PSX gibt aber SEGA Saturn dar muss ich erst nachforschen.

Ok man konnte es nicht rausfinden also gibt es jetzt jeweils für eine Antwort nen Punkt!

Pipochi 2
X_Boxer 2

Zeit um morgen geht''s weiter!

Frage3:
Wer ist auf dem Cover von Alexander Zickler Total Soccer 2002 zu sehen?

Einfacher geht''s nicht! Punkt!

Pipochi 2
X_Boxer 2
Hayabusa 1

Frage 4:
Welches Sonic Spiel erschien als erstes für den GameCube?

Damit haben die 3 Teilnehmer jeweils 2 Punkte!

Pipochi 2
X_Boxer 2
Hayabusa 2

Zeit um morgen nächste Frage wie immer 19.30 Uhr, würd mich freuen wenn mehr teilnehmen würden;)

Oh mann,... ich bin dafür, dass des mit der zeit abgeschafft wird!! Genau um die Zeit bin ich nur durch Zufall am PC :blackeye:

Wenn die Zeiten wieder abgeschafft werden beschweren sich wieder andere. Das Einzige was ich machen könnte sind andere Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück