• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamequiz !2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem war mir der punkt schon zugesichert ;)
Naja ich gewinn ja eh trotzdem ;)))) (außer du klaust noch 4 PUntke;))

@ Mystery

Ich finde die Frage 27 falsch.
Da ich in Heidelberg wohne ( 10 km vom Hockenheimring entfernt) dachte ich, dass du das schon mal nicht meinen kannst. Daher habe ich Oschersleben geraten.
Dass der Hockenheimring in der nähe von Frankfurt liegen soll stimmt nicht. Denn der Hockenheimring ist über 100 km von Frankfurt entfernt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Mystery

Ich finde die Frage 27 falsch.
Da ich in Heidelberg wohne ( 10 km vom Hockenheimring entfernt) dachte ich, dass du das schon mal nicht meinen kannst. Daher habe ich Oschersleben geraten.
Dass der Hockenheimring in der nähe von Frankfurt liegen soll stimmt nicht. Denn der Hockenheimring ist über 100 km von Frankfurt entfernt.

Yoa das hatte ich mir auch gedacht ;) Deshalb hab ich auch nich weiter geraten, bis ich dann im Internet nach Oschersleben gesucht hab :)

Btw, hab eben auf Hockenheimring.de geschaut... da ist auf der Karte auch Frankfurt angegeben...naja... strange Frage ;)

Punkt geht an Timerly! Nebenbei der GQB diskuttiert über die Tatsachenentscheidung! Zur Frage 27: Eine mir seriöse Quelle hatte mir mitgeteilt das der Hockenheimring in/bei Frankfurt a.M. liege!

ThoRsten 10
TommyKaira 8
FarinUrlaub2002 6
DataBase 4
Timerly 3
Sidwick 2
svenp 2
Pipochi 2
teafortwo 2
Ragnarok 1
Dan Fury 1
KPOC_Fabi 1

Frage 29:
Welche Taste muss man in F1 2000(PSX) drücken um die Wiederholung zu sehen?

Kannes auch mal was anderes sein als wann wozu drückt man welche Taste?
Und dann nur PSX spiele!:knockout:

Ratespielchen juhu... ich hab keine Ahnung... aber legt sowas auf Dreieck? ;) Naja EA wahrscheinlich schoN :D Ich tippe R1 :D

@ Farin
L3 oder R3 gibt es auf jedem PS Pad mit den beiden Ministicks. Bei dem alten gibt es das noch nicht.
Für L3 musst du einfach den linken Ministick reindrücken. Für R3 dasselbe mit dem rechten Stick.
Cool was?:bigsmile:

aber bis auf Ape Escape setzt kein Spiel auf der PSX die Sticks voraus, also kann es nicht sein:bigsmile:

Ich will aber auch mal andere Fragen8)

Die richtige Antwort ist bereits gefallen. Es ist Dreieck!

ThoRsten 10
TommyKaira 9
FarinUrlaub2002 6
DataBase 4
Timerly 3
Sidwick 2
svenp 2
Pipochi 2
teafortwo 2
Ragnarok 1
Dan Fury 1
KPOC_Fabi 1