• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamequiz !2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA gab es ja wirklich 3 Punkte, dann gibt es jetzt halt nur einen und der geht an ThoRsten.

TommyKaira 7
ThoRsten 7
Sidwick 2
svenp 2
Pipochi 2
DataBase 2
Ragnarok 1
Timerly 1
teafortwo 1
Dan Fury 1
KPOC_Fabi 1
Farin 1

Frage19:
Wie heißt bei International SuperStar Soccer 2000(N64) der Spieler im Karierre-Modus(Deutschland) der seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beendet?

Ich glabs nicht.....ich hatte das Spiel und weiß net mehr wie e heißt!
War ein recht trauriger Abgang!
Was mußte er auch so Stur sein!:devil:

Ich geb euch mal nen Tipp undzwar das das Spiel keine Lizenz hat;)

Mhm, Ersatzfrage :D

Das GQ 2 geht durch das GoogleQuiz irgendwie total unter...

??? Dann müssen hier halt Fragen gestellt werden!
Und zwar nicht jede Woche eine sondern jeden Tag mehrere!;)

Da hasste recht Farin wenn das hier alles etwas flüssiger laufen würde wärs schon besser. Alleridngs darf mann nicht vergessen das hier auch nur Menschen am Werk sind.

Bin auch ein Mensch (vermute ich) und habe trotzdem schon 2 ThemenQuizs durch!:)

EDIT:
Ih bin dafür dasman die Fragen auf 20 oder 25 runterdrosselt!

Bei dir bin ich mir nicht so sicher hihi. Nein aber nach ich glaube 5 oder 6 Quizes sei ihnen eine kleine Pause gegöhnt.(was eigentlich mit dem Themen quiz mach doch mal eins mit Sport)

Oerm wie soll man denn Fragen stellen, wenn die Vorfrage noch nicht beantwortet wurde?

ja denn ne ersatz Frage! Habe ich mitm GameQuiz 102 doch auch gemacht!
Eine Second Edition!

Zum flüssiegen Ablauf:
Wir geben meißtens einen Tipp wenn nach einem Tag die richtige Antwort nicht gefallen ist und wenn dann nach 3 Tagen es immer noch keine richtige Antwort gibt, wie in diesem Falle, machen wir ne Erstazfrage, was auch gleich passieren wird. Nochmal zum flüssigen Ablauf da ich kein DSL hab, habe ich auch nicht die Möglichkeit rund um die Uhr billig im Internet zu sein und kann deswegen auch die Fragen nicht immer kontrollieren. Manchmal passiert es auch das wir 2 Tage lang keine Frage stellen, aber das hat rein organisatorische Gründe:bigsmile:

Ersatzfrage19:
Welchen Knopf muss man in FIFA 2004(PS2) drücken, um die "Off the Ball" Steuerung zu aktivieren?

R3? :D
Da ich so nen Unsinn net spiele, muss ich halt raten ;)

Beides Falsch! Weitermachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück