• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GamePark 32 verschoben!

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Heyho

Ich eröffne das mal in einem extra Topic, damit´s die großen GP32-Fans hier auch ja nicht übersehen =)

Also, der GamePakr 32 wurde leider auf März 2004 verschoben. Anscheinend ist die Nachfrage einfach zu groß, deswegen wurde er verschoben. Eigentlich sollte er im November erscheinen.

Nachzulesen ist das ganze bei www.gamefront.de ;)

Find ich sehr schade, hab schon mit einem geliebäugelt und Weihnachten ist ja auch recht nah... Naja, abwarten :)

naja, denke da auch, dass man ihn nicht in den N-Gage Hype hineinreleasen wollte.

Waaaahhh... *heul*:(( :blackeye:

Muss ich ihn mir doch bald mal importieren lassen8)

der Gamepark brauch sich doch nicht vor einen Handy mit 3 Stunden akku versteken (wenn man spielt)!

Und das das N-gage nun sone große Mitstreiter ist? für mich eher ein Versuch einen Handhelden auf dem Markt zu bringen!

Ich glaube nicht das es was mit den N-Gage zu tun hat, ich glaub das sie mit der Massenproduktion nicht hinterher kommen!

Man verschiebt doch kein fertiges Gerät um 5 Monate!
Den fehler hat schon Nintendo beganngen!:crazy:

@all

Wo ist denn bitte das große Problem? Den GP 32 kann man sich doch schon seit ewigen Zeiten schön bequem über das Netzt bestellen. Ich verstehe diese ewige Warten auf D-Releases einfach nicht. Erstens muß man ewig warten, zweitens kriegt man nicht alles und drittens ist meistens auch noch unverschämt teuer.

Ganz einfach, weil seit Ewigkeiten keine offiziellen neuen Titel mehr rauskommen, da sie für den Palrelease zurückgehalten werden.
Ausserdem ist der Import teurer und die coolsten Spiele gibt''s bisher nur auf koreanisch.

Ich hab ihn heute bestellt,.. sollte in den nächsten Tagen kommen. Hab extra den schnellsten Versand genommen, damit er vielleicht nch mit in den urlaub kommt. Mal schaun, obs klappt:p 8)

es steht da 1-3 Tage,...urghs,.. es dauert ja auch wieder, bis des Geld aufm Konto is... *nichtmehrwartenwoll*

Bin seit der Games Convention sehr interessiert an dem Gerät. Gerade aus der Sicht eines Entwicklers ist der Handheld wirklich was feines.
Postet doch bitte mal eure Erfahrungen mit dem GP32!

Neue Horrornews:
Angeblich wurde der komplette Eurolaunch von Mitsui gecanceled!

I have very bad news.
I just had a call with Mitsui and unfortunatly, they deceided to cancel the european release of the GP32.

In those dark days, GP32news.com will still support the GP32 as we still love it.
www.gp32news.com

Oder hier:
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3167

:0 :(( :blackeye:
Naja,... mir könnte es ja eigentlich egal sein,... is mir nur schade um die Games, die ich mir dann auch hier laufen könnte

Jetzt bleibt wohl nur der Weg zum Importhändler! :)

Habe auf der Games Convention leider nicht auf das Benutzersystemes des Gerätes geachtet. Gibt es des ganz mittlerweile auch in Englisch?
Bzw. weiß wer, welche Sprache das Gerät bei Lik-Sang aufweist?

Morgen werd ich berichten!! Da sollts kommen!! UPS hat schon angerufen!:mosh:

Das ist wirklich eine Horrornews, denn mir hat der GP 32 eigentlich gefallen. Wollte mir das Teil auch nach der EU-Release holen!!! Das find ich jetzt schon ein wenig dumm :(( :( . Naja, vielleicht bleibt mir auch nichts anderes übrig, als mir das Teil auch mal aus dem fernen Osten zu holen. Aber bis dahin wird noch massig Zeit vergehen ! :bigsmile: ;)

Tja, das wars dann wohl für mich in Sachen GamePark 32... Ich hätte mir so ein Teil - wäre es denn nach Deutschland gekommen - ganz sicher gekauft, aber gerade bei so vielen Möglichkeiten will ich dann doch keine japanische bzw. englische Version :S

Ob englisch oder deutsch, ich hätte es mir zum Euroreleas geholt. Ich finde dieses Teil einfach mal eine gute Sache.
Besonders die Möglichkeit Software von jedem zu starten ohen großen umbau hat mir gefallen und auch die Möglichkeit in zu einem MP3 Player zu machen fande ich für ein Hand-Held klasse.

Schade, dass es das GP32 bal nicht mehr geben wird.

X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Morgen werd ich berichten!! Da sollts kommen!! UPS hat schon angerufen!:mosh:
Das wäre klasse!

So wie ich auf der Lik-Sang Seite gelesen habe, ist das "Betriebssystem" in Koreanisch. Da es zur Zeit auch noch keine anderen Sprachen gibt.

@ X_BOXER -> Hast du dir die Version mit Frontlight geordert? Würde mich einmal interessieren wie das Umgesetzt worden ist. Lik_Sang schreibt nämlich, dass das Frontlight von einer anderen Firma eingebaut wird, anstatt von Game Park.