Gamecube tragbar und neue Versionen von XBox und Co.

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube tragbar und neue Versionen von XBox und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube tragbar und neue Versionen von XBox und Co.
 
frage was is denn der unterschied von der x-box zur x-box 1.5?kapier das nicht ganz sorry
 
antwort also wie ich das verstanden habe, ist es einfach eine neue version. Gibt es ja bei den PS schon ziemlich lange. Und ich denke daß der Preisunterschied nur durch Einsparungen bei den Produktionswegen zustande kommt. Aber wie gesagt, näheres gibt es sicher bald. Allerdings werden die Spiele offensichtlich nicht billiger :)
 
klasse ich bin der DUMME august hi ho

also ich bin der DUMME, und zwar habe ich letztes jahr eine PS2 gekauft für 249 euro inkl GTA 3 und dieses jahr zu Weihnachten ne x box für 248 e inkl 3 games. SUPER.
hätte ich doch lieber gewartet.
Aber wisst ihr was ich hasse dieses ganze KONSOLENMÜLLGEBALLERE ich glaube das war jetzt endgültig meine letzte konsole und jetzt bin ich aus dem alter raus. ok das wars

sers
 
Nicht Schlecht!!!!! Na toll wäre es ohne Frage. Mann darf nur hoffen, daß sich Yahoo da nicht geirrt hat. Aber Näheres wird sicherlich in den nächsten Tagen zu lesen sein.
 
Zurück