• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube: Release für den FreeLoader verschoben

Ich.... Persönlich glaube nicht mehr, dass diese Disc kommt.
Auch glaube ich, dass sie wenn sie dann doch noch kommt nicht mit allen Spielen läuft wird.

Oder warum gibt Datel nicht´s mehr bekannt?
 
Zurück