Eye Caramba
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.10.2002
- Beiträge
- 597
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube-Preis bald nur noch 100$!? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gamecube-Preis bald nur noch 100$!?
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gamecube-Preis bald nur noch 100$!?


Auf der Xbox gibt es zwar sehr viel gutes, aber nur wenige Megahits wie Halo oder so. Und dead or Alive sagt mir nicht gerade zu, weil ich Beat´em ups nicht mag. auf dem Cube gibts eben von allem etwas. Hättest du ICQ, Jason, wüsstest du schon längst bescheid