• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamecube: GCN-Games auf dem GBA spielen?

Coole Sache Das ganze ist schon ne coole Sache, aber ich glaube nicht das das Teil Erfolg haben wird, den um damit unterwegs zu spielen, is es doch etwas zu groß!
 
Zurück