Gamecube für 199 Euro!

Ich .... ... gehe ja noch doch ziemlich sicher davon aus, dass auch die PS2 in den nächsten Tagen im Preis gesenkt wird. Man wird wahrscheinlich noch ein paar Tage verstreichen lass, damit es nicht zu sehr nach einer Reaktion auf MS aussieht, aber spätestens Anfang Mai rechne ich doch mit einer Preissenkung. Also abwarten, teurer wird es bestimmt nicht...

Gar nicht so gut! Nun ja, nach den Gesetzen der Marktwirtschaft, produziere ich etwas, und verkaufe es mit gewinn. Momentan läuft es doch aber so, das es die Hersteller mit verlust verkaufen, und meinen, mit den Spielen kommt das Geld schon wieder rein, kann auf dauer ein schuß in den Ofen sein.

cool .. das ist doch auch mal was cooles , so kann man halt mal 50€ sparen ;-) .. mal sehen wann sony nachzieht, was sie sicher machen werden , denke mal 250€

na sowas dieses raffgierige unternehmen nintendo macht mit solchen preissenkaktionen den ganzen markt kaputt *g* .... ich hasse nintendo ;-)... (um mal mit cubeys worten zu sprechen)... naja eins ist wieder klar geworden, alle sind gleich und keinen kann man hier nun den heiligenschein aufsetzen... es geht schliesslich um geld , nicht mehr und nicht weniger... gell cubey

... den Preis hatte ich schon früher einmal genannt gehabt, haha...

hmm Bei dem preis von Euro 199,00 ist es doch eine Überlegung wert sich einen came cube zuzulegen, da ja auch die spiele preiswerter sind!?

finde ich gut... Wird ja immer weniger, also heisst das es werden sich warscheinlich viele freuen bestimmt die Nintendo Fans. Ich warte mal ab vieleicht wird ja die Xbox bald nurnoch 250 euro kostet. Mal abwarten ich finds gut. :)

Cool! Ich finde den Preis auf jeden Fall OK. Wenn man bedenkt das die XBox die 100 € teurer ist wenig Umsatz macht.

Zurück