GameCube doch der Verlierer?

... Die ganzen Zahlen sind doch sowieso nicht gerade aussagefähig. Da spielen noch so viele andere Sachen mit rein.
 
glaub ich nicht!!! also, ich glaube eigentlich schon, daß sich der gc an die spitze setzen kann, wenn nintendo nicht solche marketingfehler macht wie damals beim n64. aber man wird sehen... greetz harhuettne
 
... Und das soll von einem angesehen Unternehmen stammen, also wenn deren Marktanalysen immer so aussehen, dann Prost Mahlzeit.
 
Eben Ich finde die Tabelle auch mehr als nur Billigscheiß. Die ist ja echt absolut unqualifiziert und deren Gültigkeit ist mehr als fraglich.
 
bestimmt nicht Die bekannteren Titel kommen bestimmt noch später und echte Nintendo Fans werden den Game Cube kaufen.
 
warum... halten sich denn MS und Nintendo mit offiziellen Zahlen immer noch zurück, die müssten doch mittlerweile sicherlich welche haben? Vielleicht ist es ja so, dass die Absätze beider Konsolen nicht so ganz den Erwartungen entsprechen und man deshalb solch spekulativen Tabellen freien Lauf lässt. Zumindest bei MS könnte ich das verstehen, obwohl ich selbst schon glaube, dass sich der GC eigentlich ordentlich verkaufen sollte.
 
... Ich glaube nicht das der GameCube der Verlierer ist. Der GameCube wird ein echter erfolg. Ich sage nur der PREIS !!!
 
Zurück