Gamecube-Controller-Adapter funktioniert nur mit Super Smash Bros. an der Wii U

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube-Controller-Adapter funktioniert nur mit Super Smash Bros. an der Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube-Controller-Adapter funktioniert nur mit Super Smash Bros. an der Wii U
 
Ich schätze mal, das Angebot, den GC-Controller für SSB verwenden zu können, ist wirklich ein reines Entgegenkommen an die Turnierspieler. Find ich auch gut so, denn der Pro Controller ist äußert gut und Nintendo untersützt sowieso noch die ganzen Wii Controller zusätzlich zu Gamepad und Pro Controller. Irgendwann ist dann auch mal gut.
 
Sollen sie halt noch nen exklusiven SNES Controller Adapter für Mario Kart und nen N64 Adapter für Bayonetta rausbringen ;)
Die U hat schon genug Controller die man unterstützen kann.
 
Bei Nintendo hat man wenigstens die Qual der Wahl. Da kann Sony und MS noch ne Scheibe von abschneiden ;) :D
 
Bei Nintendo hat man wenigstens die Qual der Wahl. Da kann Sony und MS noch ne Scheibe von abschneiden ;) :D

Dann zeige mir doch mal ein Lenkrad das MK8 unterstützt ;)

Ich finde es zwar gut wenn es alternativen gibt aber man muss erstmal diese auch kaufen.
Dazu können die WiiMotes einen negativen Einfluss auf die Steuerung haben.
Durch die wenigen Knöpfe sollten die eher selten verwendet werden.
 
Sicherlich schade, aber mir reichen die Classic Controller im Gamecube-Design auch so.
 
Zurück