Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!
hehe... wäre echt lustig wenn dieses Milliarden-Projekt X-Box ( stimmt das?? ) von Microsoft mal so richtig den Bach runtergehen würde....Bill Gates hat eh genug Kohle
gespaltene gesichter nu mal halblang - nur weil sich der cube super schlägt und die xbox weit hinter sich lässt nicht einen luftsprung machen. man soll den tag nicht vor dem abend loben, wer weiß was billy boy noch rausholt
PS: ich bin absolut neutral bei der ganzen Sache, da ich eh lieber DC hab *g*
*ggg* Ich habe immer noch nicht raus was diese Überschrift bedeuten soll. Ist wahrscheinlich eine Neuschöpfung
Gespaltene Gesichter hört sich irgendwie nach einem voll brutalen Spiel an. Wäre doch ein netter Titel für ein Game wie Severance *g*
Mit Hackebeilchen usw.
nun gut gespaltene gesichter ist so ähnlich in der bedeutung wie gespaltene geister, was wiederum soviel bedeutet wie: die einen lieben es, die anderen hassen es.
ihr banausen!
so und nun geht lieber was zoggn anstatt hier rumhonken und punkte schnorren
Ich will auch Punkte Blablabla bla. BLA bla blabla.
Ich kiffe, ich schlafe, ich poppe, ich ka cke und sammele Punkte.
PS: Daeezt ist ein Spasti und es würde sich lohnen eine Xbox zu kaufen um ihn in sein A... zu schieben.
Hehehe Für mich wäre es ja das Größte, die Xb0x anzukokeln und aus dem 20.Stock zu werfen, während DaeEzt flennend unten zusieht. Mensch wäre das genial. Das mach ich bestimmt, wenn ich die xb0x gewinnen sollte. Ist zwar leicht teuer. Egal *ggg*
game cube wird wohl sehr erfolgreich.ich hoffe das fortsetzungen von perfekt dark,zelda,donkey kong und fighters destiny herauskommen.ich freu mich schon auf diese spitzen konsole