GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!

hehe... wäre echt lustig wenn dieses Milliarden-Projekt X-Box ( stimmt das?? ) von Microsoft mal so richtig den Bach runtergehen würde....Bill Gates hat eh genug Kohle :)
 
Fänd ich auch cool! Ich fänds auch voll witzig, wenn die xb0x voll versagen würde. Dann hätte DaeEzt wieder nen Grund zum streiten *g* (Sorry).
 
gespaltene gesichter nu mal halblang - nur weil sich der cube super schlägt und die xbox weit hinter sich lässt nicht einen luftsprung machen. man soll den tag nicht vor dem abend loben, wer weiß was billy boy noch rausholt ;)

PS: ich bin absolut neutral bei der ganzen Sache, da ich eh lieber DC hab *g*
 
?????? Das kapiere ich auch nicht :)
Würde mich ja mal sehr interessieren was diese Überschrift bedeutet.
 
Hm Hört sich irgendwie poetisch an. Ich kenne nur gespaltene Persönlichkeit, aber gespaltene Gesichter? Naja, gibts vielleicht auch irgendwie. *g*
 
´Ja, wer hatt auch was anderes behauptet........die nix - wisser! Die Nachmacher! heheheheh
 
*ggg* Ich habe immer noch nicht raus was diese Überschrift bedeuten soll. Ist wahrscheinlich eine Neuschöpfung :)
Gespaltene Gesichter hört sich irgendwie nach einem voll brutalen Spiel an. Wäre doch ein netter Titel für ein Game wie Severance *g*
Mit Hackebeilchen usw.
 
Hm Ich finde, dass sich "gespaltene Gesichter" auch irgendwie nach nem extrem spannenden und anspruchsvollen Kinofilm anhört. Wäre doch cool.

"Gespaltene Gesichter" ab 27.2.2002 in ihrem Kino!
 
Yahooooo! Das ist doch klar,denn der GCn spricht sowohl die jüngere als auch die ältere Generation an!
 
Gamecube 4 ever! Nintendo sind einfach die besten......egal was alle anderen (sony....hahah) behaupte!
 
Hallo Genesis? Könntest du uns nicht mal erklären was du nun mit deinem wundersamen Titel "Gespaltene Gesichter" gemeint hast? Wäre cool!
 
nun gut gespaltene gesichter ist so ähnlich in der bedeutung wie gespaltene geister, was wiederum soviel bedeutet wie: die einen lieben es, die anderen hassen es.

ihr banausen! :)

so und nun geht lieber was zoggn anstatt hier rumhonken und punkte schnorren;)
 
lol Punkte schnorren . So wie es hier aussieht sind hier alle Megaschnorre :)
 
Ich will auch Punkte Blablabla bla. BLA bla blabla.
Ich kiffe, ich schlafe, ich poppe, ich ka cke und sammele Punkte.
PS: Daeezt ist ein Spasti und es würde sich lohnen eine Xbox zu kaufen um ihn in sein A... zu schieben.
 
*ggg* Echt cooler Kommentar :)
Gute Idee eigentlich. Nur ein bißchen teuer. Wenn man bedenkt was die böde XBox kostet. Das wäre ja Verschwendung *g*
 
Hehehe Für mich wäre es ja das Größte, die Xb0x anzukokeln und aus dem 20.Stock zu werfen, während DaeEzt flennend unten zusieht. Mensch wäre das genial. Das mach ich bestimmt, wenn ich die xb0x gewinnen sollte. Ist zwar leicht teuer. Egal *ggg*
 
game cube wird wohl sehr erfolgreich.ich hoffe das fortsetzungen von perfekt dark,zelda,donkey kong und fighters destiny herauskommen.ich freu mich schon auf diese spitzen konsole
 
Zurück