• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game-TV: Zu Besuch in der Gamezone-Redaktion

Also mit FF + normalen Flash Player von Adobe klappts wunderbar O_o

Ich hab Firefox 3.0.10 + Adobe Flash Player 10.0.22.87 (beides die jeweils aktuellste Version) und krieg kein Bild. :(

Ich hab auch alle PlugIns, läuft aber ned, schluchz. Ist wohl wieder ein ganz spezielles Format.

Flash Player hab ich auch den aktuellsten, sowie IE 6.0... Läuft aber ned... Bin scheinbar nicht der einzige. Die sollten echt ihr Format überdenken....

^^joah, sehe ich genauso. Kann überall iwelche Clips anschaun, nur das hier ist wieder was ganz spezielles. Hab extra Firewall, NortonScan, PopUp Blocker deaktiviert, hilft nichts. Flash usw. hab ich alles installiert.

Bei mir dasselbe Schicksal, weder mit FF noch IE klappts. *schnief* wie wäre es wenn es jemand von GameZone anbietet und hier hochlädt. *hoff*

Im IE:
Extras -> Popupblocker -> Popupblocker deaktivieren

Das wird einigen helfen. Doch ich bemühe mich darum das Video bei uns im Gamezone-Player anbieten zu dürfen.

Pitlobster

Hey Pitty, Du bist ja auch Admin:). Oder stellt den Clip als Download bereit, wär doch auch ne Lösung.;) Ich will den unbedingt sehen. Jetzt sofort.:D

So mit dem Mac u. Safari läuft´s jetzt. Aber ich muß sagen, aus der Sicht eines Verrückten seid ihr ziemlich normal.:D

Ab kommender Woche wirds das Video auch im GamezoneTV-Player zu sehen geben. Bis dahin muss ich euch um Geduld bitten...

JannLee hat folgendes geschrieben:

People24 hat folgendes geschrieben:
ein ordentliches Sony Laptop. ;-)

Da haben wir das Problem! :D

looooooooooooooooooool:D

...schenkelklatsch...

@Pitlobster:
Jau, danke....geht wirklich nicht, auch nicht wenn man den Pop-Up Blocker deaktiviert. Hab echt alles versucht... Aber bis nächste Woche kann ich noch warten :)

Auf GameZone sollte ohnehin ohne Popup Blocker gesurft werden, denn wir müssen auch Leben. Und ohne Werbung gibts auch kein GameZone :(

wois Kuelah?!

Der Imperator hält sich im Hintergrund :)

Gamezone for Weltherrschaft ;)

RIPchen und JannLee essen keinen Honig, sie kauen Bienen. :)

Ihr bekommt 20% auf alles bei Praktiker, bei Eurem resoluten Auftreten AUCH auf Tiernahrung. :D

@tomk:
"Aber vor allem... wo ist der Doktor???" - lol! Du kannst wohl dringend einen brauchen, wie? ;)
Wo war denn der Rest des Haufens?

Lustig, das bei vielen der Player nicht funktioniert, haut er doch sogar bei meiner alten Kiste wunderbar hin. Win 2000+ FF 3.0.11+älterer Flash Player(keine Ahnung wie lange ich den nicht mehr geupdatd hab, halbes Jahr locker).
Aber warum habt ihr die Zonis in keinster Weise erwähnt? Aber das hätte ja nur die User als raffgierige Punkte-Junkies entlarvt. ;)

Zurück