Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Player hab ich auch den aktuellsten, sowie IE 6.0... Läuft aber ned... Bin scheinbar nicht der einzige. Die sollten echt ihr Format überdenken....
^^joah, sehe ich genauso. Kann überall iwelche Clips anschaun, nur das hier ist wieder was ganz spezielles. Hab extra Firewall, NortonScan, PopUp Blocker deaktiviert, hilft nichts. Flash usw. hab ich alles installiert.
@Pitlobster:
Jau, danke....geht wirklich nicht, auch nicht wenn man den Pop-Up Blocker deaktiviert. Hab echt alles versucht... Aber bis nächste Woche kann ich noch warten
@tomk:
"Aber vor allem... wo ist der Doktor???" - lol! Du kannst wohl dringend einen brauchen, wie?
Wo war denn der Rest des Haufens?
Lustig, das bei vielen der Player nicht funktioniert, haut er doch sogar bei meiner alten Kiste wunderbar hin. Win 2000+ FF 3.0.11+älterer Flash Player(keine Ahnung wie lange ich den nicht mehr geupdatd hab, halbes Jahr locker).
Aber warum habt ihr die Zonis in keinster Weise erwähnt? Aber das hätte ja nur die User als raffgierige Punkte-Junkies entlarvt.