Game Room

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Konnte jemand schon den Game Room runterladen?
In der Schweiz ist noch nichts verfügbar.
Gruzz
:mosh: :meckern: :ps2: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii: :kuh: :praise:

Spacecowboy hat folgendes geschrieben:

Konnte jemand schon den Game Room runterladen?

In der Schweiz ist noch nichts verfügbar.

Gruzz

:mosh: :meckern: :ps2: :psp: :nds: :xb360: :ps3: :wii: :kuh: :praise:

Auf dem deutschen ist auch noch nichts zu finden

Wird man da jetzt wenigstens irgendein Spiel gratis bekommen?

Ist mir sonst einfach zu doof, Uralt Arcade Games, die man meist GRATIS (!) (und oft sogar LEGAL!) im Netz spielen kann, und die man sogar eventuell schonmal über XBLA gekauft hat, nochmal zu holen nur damit sie in ein bisschen 3D Grafik reingeladen werden.

Und von dieser "Insert MS-Coin" Strategie die alternativ gefahren wird mag ich garnicht erst anfangen...

Könnt ihr eigentlich Game Room starten? ich hab jetzt beide packs runtergeladen und bleibt trotzdem beim laden stehen.

Edit:Ok, jetzt geht es doch bei mir.

Dasselbe hier, Ladebalken bleibt bei 25% einfach stehen und nichts passiert mehr :(

Pitlobster

Einfach zwei, drei Minuten warten, dann kommt eine Fehlermeldung der Server stände nicht zu Verfügung aber es startet dann trotzdem.

Es funktioniert jetzt. Habe mal Tempest angespielt. Ist die 1:1 Automatenversion, also nichts aufgepeppt oder ähnliches. Bei manchen
Spielen bootet der Automat sogar sichtbar, ist halt MAME für die XBOX ;-)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Es funktioniert jetzt. Habe mal Tempest angespielt. Ist die 1:1 Automatenversion, also nichts aufgepeppt oder ähnliches. Bei manchen

Nur das MAME kein Staubsauger für deine Geldbörse ist ^^

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Nur das MAME kein Staubsauger für deine Geldbörse ist ^^

Ich glaube auch das Ding wird eher ein Nischendasein fristen. Ein paar
Highscorejäger gibt's bestimmt, aber ansonsten...

Vor allem ist die Auswahl ja immer noch sehr klein, es gibt zwar etliche Räume, aber da stehen ja fast immer dieselben Automaten rum, insgesamt sind es doch nicht mehr als 10 oder 12 verschiedene Games oder so.

Und die Spiele sind zwar ganz gut, aber die richtigen Klassiker die ich in den Neunzigern in meiner Stammkneipe gezockt habe wie 1942 oder die Shinobi-Teile sind noch nicht dabei.

Dir ist aber schon klar das innerhalb der nächsten drei Jahre die Auswahl auf 1000 Titel steigen wird?

Sagt mal leute wie ist das mit dem Gameroom?
Ich sah jetzt auf gametrailers http://www.gametrailers.com/video/arcade-gameplay-game-room/64109
Sieht recht witzig aus die ganzen alten Games.
Man sieht sogar auf dem kleinen Bildschirm das er das Game zockt, aber wie läuft das mit anderen ab?
Können die mich besuchen?
Oder ist das so, das es wie home ist, jeder kann rumlaufen im Gameroom?
Ich vermute mal es ist so, jeder hat seinen gameroom und kann welche einladen die dann per auswahl sofort an die automaten "geschweißt" werden richtig?
Habe leider im Augenblich kein Gold.

Zurück