• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Republic: Studio geschlossen?

Klar. Diese gierigen, reichen Entwickler. Der Okamoto zieht sich schön mit seiner ganzen Kohle auf die einsame Insel zurück, nachdem er mit seinen langweiligen Immer-wieder-Sequels so richtig die Spielerschaft abgezockt hat. Jeden Nischentitel, der mir Neuerungen bringt, hätte ich ja sofort gekauft, aber dieser Mainstreamscheiß für jedes Mal 60€ war echt ´ne Frechheit. Geschieht denen ganz Recht, dass die dichtmachen mussten.

@topic: Mist! Vorsichtiges RIP. Ich werd´ Sie vermissen...

Schade...
ich zock gerade Knights Contract von Game Republik und bis jetzt macht es mir aufgrund der Story und dem herausfordernden Schwierigkeitsgrad wahnsinnig Spaß.

Game Republic fand ich richtig gut. Eigentlich schade, wenn so ein Studio, dass sich doch vom Mainstream etwas abgesetzt hat, dann zumacht. Andererseits werden die beteiligten Entwickler ja nicht mit der Schließung erschlagen und stehen der Branche weiterhin zur Verfügung. Ich hoffe, dass somit einige ihrer Gedanken und Vorstellungen nun auch in andere Entwicklungen anderer Studios mit einfließen.

Schade für das Studio. Habe persönlich nur Majin von denen gespielt, was mir gut gefallen hat.

Zurück