• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones: Neues Spiel von Telltale Games angekündigt und erster Trailer

Das wird bestimmt super. Hoffentlich kommt das Spiel an die Qualität der TV Serie ran.

Für mich gibt es keine Geschichte die mehr eine anständige Versoftung verdient hat als Game of Thrones!

Am besten von CD Project im Witcher 3 Format, mit immer mehr Erweiterungen!
Oder wie ein Elders Scroll Online mit Mega Server und Mega Schlachten der Parteien.

Irgendwie flacht meine Begeisterung über Game of Thrones immer mehr ab, was daran liegt, dass der Plot sich überhaupt nicht in irgendeiner Form entwickelt, die ich mögen würde (bis auf einen Handlungsstrang).

Ist wie mit die Säulen der Erde, alle haben mir gesagt, dass es soooo toll ist und ich es unbedingt lesen muss und dann konnte ich es nicht fertig lesen, weil 90% der Charaktere mega unsympathisch sind und die "Bösen" ständig gewinnen.

Das ist im echten Leben schon immer so, das brauch ich dann auch nicht noch in so geballter Form wie in Game of Thrones.

Von daher: interessiert mich nicht

Ich seh das gerade andersrum. Ich mag es wenn gerade auch mal die Bösen gewinnen und nicht, wie in Fantasy oft üblich, auf einmal durch mehr Glück als Verstand, die Guten gewinnen. Sei es weil die Bösen, die im Film stundenlang überlegen sind, am Ende vergessen nen 1x1m Luftschacht zu sichern ;) oder weil auf einmal ne Art "Deus Ex MAchina" greift

Ich hab nichts dagegen, wenns spannend ist und die Kräfteverhältnisse ausgegelichen sind zwischen "Gut" und "Böse" und man wirklich nicht weiß, wie's für die einzelnen Leute ausgeht.

Aber bei Game of Thrones liegt ist das Kräftegleichgewicht meiner Meinung nach deutlich zur "Bösen" Seite verschoben - kann man allein daran sehen, wie viele sympathische Charaktere jetzt schon tot sind oder gefangen oder entmachtet, was weiß ich (Stand: dritte Staffel) und wie viele Kotzbrocken noch leben... Wenn jetzt da ein neuer sympathischer Charakter dazu kommt, denk ich mir gleich: "der ist nett, na toll, dann stirbt er bald oder wird verraten..." und genau das passiert dann auch zu 90%, vielleicht nicht sofort aber unausweichlich.

Und warum musste die Sache mit Theon Greyjoy bitte so massiv ausgewalzt werden? Das war einfach nur geschmacklos und ekelhaft, so was will ich mir nicht jede Folge wieder und wieder und wieder anschauen müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts dagegen, wenns spannend ist und die Kräfteverhältnisse ausgegelichen sind zwischen "Gut" und "Böse" und man wirklich nicht weiß, wie's für die einzelnen Leute ausgeht.

Aber bei Game of Thrones liegt ist das Kräftegleichgewicht meiner Meinung nach deutlich zur "Bösen" Seite verschoben - kann man allein daran sehen, wie viele sympathische Charaktere jetzt schon tot sind oder gefangen oder entmachtet, was weiß ich (Stand: dritte Staffel) und wie viele Kotzbrocken noch leben... Wenn jetzt da ein neuer sympathischer Charakter dazu kommt, denk ich mir gleich: "der ist nett, na toll, dann stirbt er bald oder wird verraten..." und genau das passiert dann auch zu 90%, vielleicht nicht sofort aber unausweichlich.

Und warum musste die Sache mit Theon Greyjoy bitte so massiv ausgewalzt werden? Das war einfach nur geschmacklos und ekelhaft, so was will ich mir nicht jede Folge wieder und wieder und wieder anschauen müssen!

Mach mal nen Spoiler an deine Texte wenn du sowas schriebst. Vielen dank...

Mach mal nen Spoiler an deine Texte wenn du sowas schriebst. Vielen dank...

Oh, Entschuldigung, ich bin mir eigentlich keines Spoilers bewusst, hab ja nichts Spezifisches genannt, aber zur Sicherehit werde ich meinen Beitrag entsprechend editieren.

Dann solltest du mein Zeug aber auch nicht noch zitieren, denn darauf habe ich jetzt keinen Einfluss mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück