• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Mehrere Prequels laut George R.R. Martin aktiv in Entwicklung

Ach du dickes Ei !

Da macht der Mann schon nebenbei so ne Art Prequel-Spin-Off-Werke wie den Heckenritter, dann ebenfalls die ausführliche Vorgeschichte "Westeros - Das Lied von Eis und Feuer" (so ne Art Geschichtsatlas über diese fiktive Welt), verlustiert sich auch noch an anderen, verwandten Film-Serien-Projekten - ja ..... und jetzt arbeitet er auch noch an anderen, möglichen Prequels. Also, da hoffe ich aber schon,, dass er dann richtig weit ausholt und konsequenterweise mit der Ur-Zelle beginnt, die sich vor langer langer Zeit mal im Ur-Meer erstmals geteilt hat und mit der alles Leben begann - oder war das im Universum von Eis und Feuer etwa anders?

Alles, alles mögliche macht der Mann, nur eines eben nicht: Die Hauptgeschichte endlich mal weiter zu bringen! Warum auch? Die Romanserie samt Verfilmung sind inzwischen bekannt wie ein BH (Bunter Hund), die Fans lassen sich mangels Fortführung der eigentlichen Geschichte mit Spin-Offs, Prequels und Co vertrösten und können nur hoffen und beten, dass sich der gute Mann mal wieder Zeit nimmt auch noch ein bisschen am Haupt-Roman zu arbeiten. Aber warum sollte er das tum?

Wenn nämlich die Story mal zu Ende ist, ist sie eben zu Ende. Schön blöd wäre das! So lange noch alles offen ist, kann man sehen, wie viele Prequel-Prequels und Spin-Off-Spin-Offs die Leute annehmen. Un wenn sich das abnutzt, kann man immer noch Fan-Artikel kreieren. Ich möchte unbedingt einen Zahnputzbecher mit Cersei, ein Kinderschwert mit dem Bild von Jamie auf dem Griff, einen Trinkbecher mit Tyrion (den würde ich mir vielleicht sogar zulegen), ein Tagebuch mit Brienne von Tarth auf der Vorderseite und dem "Bluthund" auf der Rückseite .... na ich hör jetzt mal lieber auf.

Der Mann hat lebenslang ausgesorgt - ist doch was Schönes. :D

Zurück