• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: George R.R. Martin verschiebt sechsten Band, kündigt zwei weitere Bücher an

Schade, aber toll, dass es weiteren Westeros Content geben wird. Trotzdem hoffe ich, dass er sich nicht zu sehr übernimmt. Mittlerweile hat er die 70 überschritten. Ich hoffe einfach, dass er sein Werk auch irgendwann vollenden wird. A Dream of Spring soll ja auch noch erscheinen....

Ja da mache ich mir auch etwas sorgen...es wäre extrem traurig, wenn er mehr und mehr macht, aber nichts davon fertig bekommt, denn er ist nun mal leider nicht mehr der Jüngste -_-

Mittlerweile hat er die 70 überschritten

Er ist 68 Jahre, sieht aber deutlich älter aus.

Vielleicht wird ein anderer eines Tages sein Platz einnehmen und die Geschichten vollenden, genügend Material ist ja vorhanden.

Zurück