Game of Thrones: Erste Screenshots geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Erste Screenshots geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Erste Screenshots geleakt
 
Ich hätte es schlimmer erwartet.
Somit ist es wieder aufm schirm ;)
 
Jepp, sieht gut aus. Hoffentlich legt man spielerisch im Vergleich zu TWD Season 2 ordentlich zu.
 
Hmm, ein paar wenige Screenshots, noch dazu wohl von den Entwicklern selbst ins WWW gestellt, machen noch lange kein Spiel. Abwarten und Tee trinken, heisst das für mich, ausserdem weiss ich immer noch nicht welche Art Spiel das jetzt werden soll.
 
Soll das nicht in Richtung Walking Dead und D4 gehen. Also ne Mischung aus Adventure und interaktiven "Bilderbuch"
 
Kann man wohl von ausgehen.

Das ist ja so ähnlich wie Traveller's Tales, die werden immer das selbe machen, bis es keiner mehr kauft...
 
Ist das wieder wie walking Dead ne separate Geschichte neben der Serie.

Oder wird diesmal Serie nachgespielt?

Habe aktuell keine Zeit für ne Serie ausser walking Dead :D
 
Zurück