• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of Thrones: Buchautor George R.R. Martin ist weitestgehend zufrieden

Ich schaue gerade süchtig die Serie und hab mir die englischen Bücher bestellt.

Wers nicht kennt sollte es auf jeden Fall schauen und/oder lesen.

An dem Spiel habe ich trotz der Tatsache, dass ich derzeit gehypt bin wie selten zuvor, überhaupt kein Interesse.

Ja die Serie ist der Hammer. Quali wie Herr der Ringe nur eben viel länger und echter. Kann es kaum erwarten bis die zweite Staffel endlich erscheint. Das Spiel hole ich mir vielleicht mal leihweise. Bin bei Versoftungen immer skeptisch.

Die ersten Zwei Folgen der zweiten Staffel gibts schon auf Englisch.

Geht genauso großartig weiter, wie bisher...

Ja, aber ich warte dann doch lieber auf die deutsche Synchro, da ich im Englischen nicht alles hundertprozentig verstehe und so nicht in die Serie abtauchen kann, weil ich ständig auf den Sinn der Worte achten muss. Will mir diese geile Serie nicht so kaputt machen und warte dafür gerne noch etwas länger.

Habe auch schon gelesen, das es von den Büchern her noch besser wird. Und da die Serie ja mega erfolgreich ist und dahinter Leute stehen, die es sehr ernst damit meinen, habe ich nicht den geringsten Zweifel, das das hohe Niveau gehalten wird.

dann guck aber wenigstens nicht die rtl2 fassung, da sind >5 minuten pro folge geschnitten.

oder les vorher die bücher...

smash brother hat folgendes geschrieben:

dann guck aber wenigstens nicht die rtl2 fassung, da sind >5 minuten pro folge geschnitten.

oder les vorher die bücher...

Auf keinem Fall lese ich vorher die Bücher - Diesen Fehler werde ich nie wieder begehen. So macht man sich eine Serie oder Filme ziemlich kaputt. Und nein, die RTL 2 Fassung tue ich mir nicht an, da ich grundsätzlich nichts Geschnittenes schaue. Die Schnitte sollen laut Aussagen zwar kaum ins Gewicht fallen, doch eine solche Serie muss man sich komplett ungeschnitten geben (und in HD).

Zurück