• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of the Year: Nominierung

Meine Zustimmung, Chefkoch, aber... ...ich glaube fast, dass GTA3 den Preis so gut wie in der Tasche hat; kein anderes Game konnte ein derartig frisches und innovatives Sp0ielerlebnis bringen.
 
erm siehe ich wie chefkoch, ich habe ps2-spiele und sie sind alle gut. zu entscheiden welches das beste ist kann ich nicht. gta 3 und mgs 2 sind innovativ, gt 3 das beste rennspiel, dmc ein super actionspiel und thps 3 auch super
 
Zurück