• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of the Year 2009: Ihr habt die Wahl!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Lemmy

Wenn was absteigt, dann die PS3. Und die Handvoll Spiele rechtfertigen diese Konsole in keinster Weise. Höchstens noch als Blu-Ray Player, aber da gibt es auch schon bessere und günstige Stand Alone Geräte.

Kannst ruhig dazuschreiben, dass es sich um "deine" Meinung handelt.

Wenn man gamerankings.com glauben schenken darf, dann bietet die PS3 sogar mehr exklusive Titel mit einer Wertung ab >85% ;-).
Da haut die Aussage "eine Handvoll Spiele" nicht ganz hin, oder?

Vor ein bis zwei Seiten wäre wohl der perfekte Zeitpunkt gewesen, um die Benachrichtigungen für dieses Thema abzubestellen. Seitdem heißt es nämlich: Im Westen nix Neues. Und schon läuft es wieder auf den üblichen Schwanzvergleich und "drei Pixel mehr zählen" hinaus... wie langweilig...

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Vor ein bis zwei Seiten wäre wohl der perfekte Zeitpunkt gewesen, um die Benachrichtigungen für dieses Thema abzubestellen. Seitdem heißt es nämlich: Im Westen nix Neues. Und schon läuft es wieder auf den üblichen Schwanzvergleich und "drei Pixel mehr zählen" hinaus... wie langweilig...

---

Wenn man sonst nix hat im Leben muss man sich halt auf sowas beschränken ;)
Ich hab beide Konsolen (Xbox360 + PS3)und bin mit beiden auf ihre Art zufrieden und ärger mich auch bei beiden Konsolen über manche Sachen. Perfekt ist keine der beiden

Also bei Bayonetta hab ich mittlerweile über 40 Stunden. Unglaublich was für ein Wiederspielwert das Spiel besitzt. Ich hab selber kann es nicht bestätigen,aber leider ist die PS3 wirklich schlecht rausgekommen.

King of SA hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Lemmy

Wenn was absteigt, dann die PS3. Und die Handvoll Spiele rechtfertigen diese Konsole in keinster Weise. Höchstens noch als Blu-Ray Player, aber da gibt es auch schon bessere und günstige Stand Alone Geräte.

Kannst ruhig dazuschreiben, dass es sich um "deine" Meinung handelt.

Wenn man gamerankings.com glauben schenken darf, dann bietet die PS3 sogar mehr exklusive Titel mit einer Wertung ab >85% ;-).

Da haut die Aussage "eine Handvoll Spiele" nicht ganz hin, oder?

Also soviel Inelligenz trau ich Dir noch zu, damit Du erkennst, dass es meine Meinung ist. Im Übrigen interessieren mich iwelche Statistiken und Rankings überhaupt nicht, gibt wichtigeres. Und für mich ist und bleibt die Box die beste Konsole. Fängt bei der Grafik von Multititeln an und hört beim Online Gaming auf. Davon abgesehen bietet MS einen erstklassigen Support bei 2 jähriger Garantie. Aber egal, wenn ich mich so umhöre, ist die Box weit vorne, auch im Pro Gaming Sektor.;)

@pradip

Right, Bayonetta Rules.:)

^^Laß gut sein, Alter vor Schönheit. Bleib bei Deiner Meinung, ich bei meiner. Jeder ist ja bekanntlich seines Glückes Schmied. Ähm, wann kommt denn endlich GT5?:D

Eule19 hat folgendes geschrieben:

2052, und jetzt freu Dich! :)

Mir kanns egal sein, ich spiel Forza 3.:)

Ne ne ne, die Xbox-Fraktion wieder, unbelehrbar und verblendet, aber nun gut. Die Zukunfts wird zeigen Leute und da werden einige von euch noch recht ruhig werden!

Als reine Konsole gesehen ist die Xbox ja auch gut. Grundnutzen ist da aber kein Zusatznutzen.
Ne DVD anschauen mit der Box ist ja so als wenn ich nebenbei noch einen Staubsauger am laufen habe ne ne.

Naja dann gebt euch eben mit der 2.Wahl zufrieden, ich nicht!!!!!!

Und geilt euch daran auf, dass manche Multis 1-5% besser aussehen auf der Box, wers braucht.

Bei den exclusiven Knaller schaut ihr dann mal wieder ganz blöd aus der Wäsche, denn da liegt die "PS3" weit voraus und sie ist noch nicht ans Leistungslimit angekommen.

So in diesem Sinne, jetzt könnt ihr wieder Minuspunke verteilen, aber das juckt mich eh nicht!

Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Ne ne ne, die Xbox-Fraktion wieder, unbelehrbar und verblendet, aber nun gut. Die Zukunfts wird zeigen Leute und da werden einige von euch noch recht ruhig werden!

Als reine Konsole gesehen ist die Xbox ja auch gut. Grundnutzen ist da aber kein Zusatznutzen.

Ne DVD anschauen mit der Box ist ja so als wenn ich nebenbei noch einen Staubsauger am laufen habe ne ne.

Naja dann gebt euch eben mit der 2.Wahl zufrieden, ich nicht!!!!!!

Und geilt euch daran auf, dass manche Multis 1-5% besser aussehen auf der Box, wers braucht.

Bei den exclusiven Knaller schaut ihr dann mal wieder ganz blöd aus der Wäsche, denn da liegt die "PS3" weit voraus und sie ist noch nicht ans Leistungslimit angekommen.

So in diesem Sinne, jetzt könnt ihr wieder Minuspunke verteilen, aber das juckt mich eh nicht!

...doch, ich glaub schon ^^^^:D
----------------------------------------------------------------

Absoluter Bullshit von einem Unwissenden, aber was will man aus den Sony Reihen anderes erwarten. Spätestens wenn Deine PS3 nach einem Jahr abkackt, siehst Du alt aus und dann wirst Du weinen, weil Dich Sony im Stich läßt. Leider die Wahrheit. Ich hätte schon längst eine PS3, bin da nicht festgefahren auf ne bestimmte Firma. Allerdings unterstütze ich so ein Geschäftsgebahren von Sony nicht. Beschissener Support, teure Preise. Eine Hardware, die nur selten ausgenutzt wird, geschweige denn überhaupt nicht verstanden wird. Und wozu brauch ich Blu-Ray, wenn ich mir die Filme gleich in HD streamen kann mit der Box. Was die Lautstärke der Box betrifft, wieder ein Punkt Abzug. Laut war sie vielleicht vor 3 Jahren mal, jetzt hört man da garnichts mehr.;)

Oooohhh Mann, wie sieht es aus Bereichs-Mods - will mal endlich einer diesen Müllhaufen hier schliessen? Danke.

Enttäuschung des Jahres war für mich COD: MW2! Wegen der bekannten Sequenz...

Bestes Action-Adventure wurde nicht Uncharted 2 sondern Batman!
Spiel des Jahres und da bin ich doch jetzt selber etwas überrascht wurde bei mir New Super Mario Bros Wii! Glaube mit dem Spiel werde ich in Zukunft noch am meisten Spass haben!

Ahwat, schließen brauchen wir nicht. Aber ich ermahne hiermit alle Fanboys, ihre Streitgespräche und Längenvergleiche bitte anderweitig zu klären, nicht als Off-Topic in diesem Thread. Falls nicht, werde ich ab sofort LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEN

PC WINS!

--------------------------------------

Und um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Könnte mir durchaus vorstellen das GT5 GotY 2010 wird. So, damit ist das Thema für mich abgeschlossen!
--------------------------------------

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass GT5 GotY 2011 wird :D.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Du kreidest FM3 an das es dies und jenes nicht hat, aber bei GT heisst es dann das es halt seine Zeit braucht...und die Leute die UC2 eine GotY-Titel verpasst haben...nun, das waren auch zum grossen Teil die Leute die ein Halo oder Forza klasse finden.

Mal unter uns, Eule, spürst du die Einschläge noch?

----------------------------------------------------------

Nö, spürt er nicht, liegt am Alter, denke ich. Au mann, iwann bin ich auch so alt, shit auch. Wo steht eigentlich dieser Jungbrunnen, der alte Zocker wieder fit macht und alte PS3 User zur Vernunft bringt.:D

@RIPchen

Frühjahrsmüdigkeit?:D

Du langweilst...

++++++++++++

Knapp daneben... IHR langweilt.
Und damit mein ich sicher nicht nur die Sony-Fanboys hier...

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Und ja, wir GT5-Fans legen eben auf, Abwechslung ) viel Wert, denn sonst wäre es eben kein "Gran Turismo" mehr, sondern eine beliebige 08/15 Sim ohne Seele...

...also so wie GT bis GT5p?

Ihr seid schon merkwürdige Fans.Und, alles einfach unter den Teppich kehren, was die Konkurrenz bietet...das könnte glatt von mir kommen.:D

Wie auch immer: Fakt ist das Line up der PS3 ist alles andere als ausgewogen.Der beste Beweis dafür ist schon das ihr seit Jahren von Spielen schwallt die noch nichtmal im Handel sind, um irgendetwas gegen die 360 in der Hand zu haben.

( Jaja, ich weiss...Prepreprepre-Beta-Phase & Grafikaward...und so.*g* )

-------------------------------------------------

Die Spiele für die PS3 kommen nur deshalb nicht oder verspätet raus, weil sie die Hardware erst noch studieren müssen.:D

Deswegen sehen die ja auch immer besser aus und laufen flüssig.:D

Uncharted dürfte es wohl locker schaffen dieses Jahr, technisches Meisterwerk plus unkomplitzierte Action. Habe Dragons Age am PC und auch die Handlungen sind sehr gelungen, MW2 sowieso. Aber UC2 war einfach zu heftig, steckt 2009 und "Drakes Fortune" locker in die Tasche. Sehr geil ist auch der MP und Online-Coop.

Zurück