• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of the Year 2009: Ihr habt die Wahl!

ich denke es könnte so werden wie letztes Jahr, GOTY und größte Enttäuschung beides gleiches Spiel. Modern Warfare 2.
traurig aber wahr.. das heißt ja trz. dass es das beste Spiel ist, aber man mehr erwartet hätte, also ihr wisst schon :)^^

Wir machen das doch nur, damit wir unsere Xbox 360, Wii und NDS sowie den ganzen anderen Krempel wie die MORDSCOOLE Kaffeemaschine loswerden;)

RIPchen hat folgendes geschrieben:
"Wir machen das doch nur, damit wir unsere Xbox 360, Wii und NDS sowie den ganzen anderen Krempel wie die MORDSCOOLE Kaffeemaschine loswerden;)"

Nur her damit... :-)

Uncharted 2 hat diese Auszeichnung absolut verdient, einfach ein tolles Game.
Ist zwar auch wieder Geschmacksache, aber alleine von der technischen Seite gesehen ist UC2 absolut top!

Was schimpft ihr hier eigentlich so über Modern Warfare 2?
Ist doch ein absolut gutes Spiel!
MW2 hat ein Problem und das heisst Modern Warfare 1, wenn es das nicht geben würde wäre der zweite Teil der absolute Hammer.
Der erste Teil ist aber auch schwer zu toppen.

Ja man hat zuviel vom ersten teil Übernommen, ist sozusagen nur ein Update von Teil eins.

Aber wenn man jetzt das Spiel nur für sich sieht, ohne den Vorgänger, so ist MW2 ein richtig tolles Game!

Für die Fanboys die UC2 den Erfolg Game of the Year 2009 nicht gönnen:
Bitte ankreuzen!

A) Das Spiel nicht gespielt []
B) Den puren Neid um den Erfolg []
C) Die Fanboybrille noch auf []
D) Sagt ich aus Trotz weil es mich langsam nervt
dass es überall Präsent ist []
E) Dann gewinnt aber mein Lieblings XY Spiel nicht :([]

F) Es gibt einfach Spiele, die mehr drauf haben. (ganz dickes Kreuz)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich bin auch kein fanboy- MEIN persönliches "spiel des jahres" ist ein multi-titel (360, PS3 & PC), aber nicht in der auflistung berücksichtigt.

Lass mich raten.
Saw ;)

Bitte nichts gegen Saw sagen, das Spiel ist richtig gut. Ich und viele meiner Kumpels habens gezockt und es war noch kein einziger dabei dem es nicht gefallen hat.

"Saw" gehört, trotz unbestreitbarer Mäkel, eindeutig zu den besseren Lizenzversoftungen.

SAW ist wirklich gut, bis auf das trääääääääge Kampfsystem. Ein typischer Titel zum Ausleihen übers WE. Aber als CoD4 Suchtspieler ist für mich natürlich MW2 Spiel des Jahres. Als fast nur Online Spieler für mich mal wieder der MP Shooter überhaupt.

pradip hat folgendes geschrieben:

Was zum Teufel macht Bayonetta unter den grössten Enttäuschungen?^^ Also für mich war es das beste Spiel des Jahres. Obwohl es ja offiziel zum Jahr 2010 gehört.

Für mich auch. Bayonetta ist richtig fett, wer an diesem Game rummäkelt, hat echt keine Ahnung. Die Rede ist aber von der 360 Version, auf der PS3 ist es einfach nur schlecht.

@chocobo

Du bist ein absolut hoffnungslos verblendeter Fanboy, aber das kennt man ja hier zu genüge!!!

Die Xbox ist doch auch ein gutes Gerät keine Frage, aber jetzt lass es doch mal immer die PS3 hier schlecht zu machen.

-Weil die PS3 so mies ist verkauft sie sich auch weltweit so gut im Moment nicht wahr!

-Weil die PS3 so mies ist kommt kein Xbox Titel technisch an Killzone 2, Uncharted 1+2 ran und bei God of War 3, GT 5, Heavy Rain wird das nicht anders sein!

Also werd mal wieder ein wenig objektiver mein lieber, oder bis so auf Konfrontation aus weil die Xbox auf dem absteigenden Ast ist?!

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Bayonetta ist richtig fett, wer an diesem Game rummäkelt, hat echt keine Ahnung."

...oder nur eine PS3! :D

:D:D:D

@Lemmy

Wenn was absteigt, dann die PS3. Und die Handvoll Spiele rechtfertigen diese Konsole in keinster Weise. Höchstens noch als Blu-Ray Player, aber da gibt es auch schon bessere und günstige Stand Alone Geräte.

@SteelDear

Immer mehr Leute haben mittlerweile Weltweit einen HD Fernseher und diese Leute wollen dafür auch eine HD Quelle haben und zwar nicht nur Spiele!

Also, da die PS3 einen internen Blu-Ray-Player hat, der übrigens einer der besseren ist mit dem schnellsten Zugiff aller Blu-Ray-Player, durch den Cell, sehe ich das ganz anders als du. Warum nicht Konsole und Player in einem und dann noch die technisch stärkste Konsole derzeit?!

Hast du die letzten Monate komplett verschlafen, dann schau dir mal die Zahlen an!!!!

Trotz höherem Preis startet die PS3 voll durch. Anscheinend sehen das die meisten Menschen so ähnlich wie ich, also kann ich ja so falsch nicht liegen.

Die Handvoll Exclusivtitel der PS3 haben es aber alle in sich und genau die sind es die mich reizen, denn die bekomme ich nur auf PS3 und sonst niergens!

Die meisten Titel, die auf der Xbox laufen bekomme ich doch auch für den PC!

Dann hast du noch ganz die Multis vergessen die bekomme ich auch alle, also bin ich top versorgt.

Hi Eule auch noch fit, hehe?

Ja die können das nicht verkraften, Scheuklappen scheint da das Rezept bei denen zu sein, lol!

Mich interessiert das alles überhaupt nicht, hauptsache ich bekomme endlich mal wieder einen dicken Gewinn. ;)

Finds auf jeden Fall lustig, wie man sich hier über Geschmack Seitenweise streiten kann (eigentlich geht das doch gar nicht? ;) )...

Leute... Die Konsolenfrage stellt sich doch gar nicht, das BESTE Spielgeräte ever und überhaupt ist der PC! Ihr unsinnigen Fanboys!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Lemmy

Wenn was absteigt, dann die PS3.

Sagt wer? 2009 liegt die PS3 vor der 360! Und das in allen belangen! :)
Obwohl die 360 billiger ist, was auf dem absteigendem Ast ist liegt wohl in der Hand. http://www.vgchartz.com/weekly.php
Aber immerhin liegt die 360 noch vor der PS2. Auch ein Erfolg! :D

Zurück