• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of the Year 2009: Ihr habt die Wahl!

Blizzard22
GTA 4 Episodes of Liberty City sind 2 Ad Ons.
Für Ad Ons gibt es (noch) keine Kategorie.

@chocobo

Und warum?? Weil er seine Meinung frei geäussert hat?

Ps: Es war sein erster Beitrag, also muss du ihm nicht direkt so dumm von der Seite ansprechen

@chocobo

Muss man wenn man etwas meint, immer "ich meine bzw. meine Meinung ist" verwenden? Also wenn du nicht der gleichen Auffassung bist, so kannst du es der Person mitteilen und sie nicht dumm von der Seite ansprechen. Für mich ist es halt so, wenn Mitmenschen was behaupten, so ist es für mich immer die Ansicht/Meinung von ihnen und ich brauche nicht heraushören, ob das Wort "Meinung etc." in der Aussage verwendet wurde. Zumal was soll ein neuer Member den denken, wenn er direkt beim ersten Beitrag so schief angesprochen wird? Er wird entweder gehemmt oder er wird kein Teil der Community. Bei bekannten Membern ist es etwas anderes, da jene wissen, was wie usw. gemeint ist!! Vor allem was war jetzt so schlimm daran, dass du direkt unter die Gürtellinie gehst? aber egal, ich fand es einfach unangebracht

@chocobo

Du hast die Person einfach als nen Witz dargestellt bzw. ihm hier vor der Community als Noob deklariert. Bzw. wo war dein Beitrag den Sachlich oder Objektiv oder Produktiv? Du hast eigentlich nur auf die Person reagiert anstatt auf den verfassten Beitrag, in dem du Gegenargumente etc. verwendet hättest könnn. Du bist ganz klar der Aggressor

In der Kategorie "Adventures" fehlt meiner Meinung nach "The Book of Unwritten Tales". Für mich persönlich das beste Point&Click-Adventure des letzten Jahres und ein fantastischer Vertreter dieses sehr stiefmütterlich behandelten Genres.

Was das GOTY betrifft: Uncharted2 ist sicher ein heißer Kandidat dafür, gerade weil sowohl der Singleplayer, als auch der Onlinemodus sehr gut gelungen sind. Dennoch habe ich AC2 gewählt, da mich die Singleplayer-Kampagne doch etwas mehr begeistern konnte.

Ich hätte mir beim GotY noch Demon's Souls gewünscht.
Für mich das mit weitem Abstand beste Game des Jahres.

Mich haben auch Batman AA und Assassins Creed 2 mehr überzeugt als Uncharted 2. Diese Stimme hat dann aber doch ein ganz anderes Game bekommen.

Eule19
Sch.. drauf was Millionen anderer Leute und viele I-Net Seiten sagen. Was interessier uns die Meinung anderer. Dann wäre Titanic ja auch der beste Film aller Zeiten ;) Soviele Mio. waren es sowieso nicht, wen sich das Spiel 2-3 Mio. mal verkauft hat.

Uncharted 2 ist zwar ein absolut geniales Spiel, aber mein Game of The Year ist Dragon Age Origins.

Naja, die Auswahlmöglichkeiten sind tw. ein bisschen sonderbar (was hat Fight Night bei Kampfspiel verloren? Sportspiel wäre wohl passender), aber sonst ganz ok.

Teilgenommen habe ich natürlich vor allem, um einen Preis abzuräumen... ;-)

Warum sollte ich das als Mod nicht dürfen? ;) Meinst du wir sind in Lohn und Brot bei GZ bzw. bekommen ein fürstliches Gehalt? Weit gefehlt, außer mal ein paar verbale Streicheleinheiten, gibt es nichts - alles "ehrenamtlich". Außerdem haben wir bzw. ich überhaupt keinen Einfluß auf den Lostopf... LEIDER ;)

Bestes Spiel 2010: Dragon Age - Grafik hin oder her.
Größte Enttäuschung: "Call of Duty - Modern Warfare 2" - nur aufpoliert und kein bisschen schlauer geworden.

Jupp, bei der nächsten "WAHL" bitte gebt die Möglichkeit es zu überspringen oder ein weiß nicht anzuklicken! Ich meine, welche Konsole hast Du 2009 öfter eingeschaltet? Bitte Konsole?? Bin doch keine 14 mehr... !!! Naja mußte eins anklicken... Xbox360! Bestes Spiel 2009 ganz klar Anno1404... ;)

Ja chocobo macht sich wieder bei allen beliebt, aber darüber solltet ihr euch nicht so aufregen, denn egal was ihr sagt...er ist anderer meinung. Er will ja nur, dass ihr darauf eingeht, damit sich jemand mit ihm beschäftigt.
@topic: es gab soviele geile spiele 2009, Assassins Creed2, Left 4 dead2, bayonetta, modern warfare 2, etc.. ich weiß nicht...

Was zum Teufel macht Bayonetta unter den grössten Enttäuschungen?^^ Also für mich war es das beste Spiel des Jahres. Obwohl es ja offiziel zum Jahr 2010 gehört.

Was hat Bayonetta bei den Enttäuschungen des Jahres zu tun?^^
Also für mich das beste Spiel vom letzten Jahr. Obwohl es ja offiziell für dieses Jahr nomiert werden sollte...

Zurück