• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game of the Year 2009: Ihr habt die Wahl!

Krieg ich jetzt mein Lutscher weil ich teilgenommen habe :)

Bin gespannt wie die Auswertung wird auch wenn ich weiß das jeder 2 hier uncharted als best action adventure wählt

So, als braver Gamezone-User habe ich natürlich meine Stimmen abgegeben! ;-)

Aber ein kleiner Vorschlag für das nächste Jahr: Macht es doch so, dass die Kategorie vorgegeben sind und die Teilnehmer die Games selbst eintragen können. - Denn als "Spiel des Jahres" hätte ich ganz gerne Machinarium angeklickt, welches leider nicht zur Auswahl stand... :-(

In diesem Sinne: Und damit keine Verwirrungen bzgl. "Game" und "richtiges Genre" entsetehen, kann man ja als Richtlinie die ofizielle Gamezone-Einordnung nehmen. - User die sich dann nicht daran halten, bei denen wird die Stimme dann halt als ungültig gewertet.
Ein solches Vorgehen kenne ich z. B. aus Jahresumfragen in Musik-Zeitschriften.

wie wärs wenn man auch eine Kategorie auslassen kann??

es fällt mir z.B. schwer mich für ein Sportspiel zu entscheiden wenn ich keins gespielt hab!!

Ich wusste bei der Hälfte der Kategorien nicht was ich anklicken soll,weil ich KEIN einziges Spiel in der Liste gespielt habe. War kurz vorm verzweifeln, was ich da den nun nehmen soll. Das nächste mal mach ich einfach die Augen zu, und klick irgendwas was an :D

Sooodele, abgestimmt. Schön, dass "Demon's Souls" und "BlazBlue" zur Auswahl standen.

Jop hab auch schon abgestimmt^^
Mein Spiel des Jahres ist ganz klar Modern Warfare 2.

@ChefKoch D Ich hab Prototype gewählt;)

Man muss nicht unbedingt alles gespielt haben um dafür Sympathie zu empfinden ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Natürlich Uncharted 2, was den sonst ?

-----------------

Dragon Age ;)

Naja, also für mich war Uncharted 2 eindeutig das beste was 2009 zu bieten hatte, da kamen für mich weder Batman: Arkham Asylum noch Dragon Age: Origin an.

Die größte enttäuschung war, auch wenn ich einer der wenigen bin, die das so sehn, Modern Warfare 2. Klar, es hat Action geboten, aber mir persönlich war es einfach zu langweilig und zu kurz. Und zu der Szene am Flughafen, die find ich einfach nur wiederlich und abstoßend. Klar, man kann sie übersprigen, ohne etwas von der Story zu verpassen, aber warum ist sie dann überhaupt im Spiel geblieben? Für mich absolut unverständlich, und sie haben mich mit MW2 schon mal als Fan vertrieben, beim nächsten Call of Duty werd ichs mir genauer überlegen ob ichs mir kaufe.

@sPout-fan
auch ich bin der meinung, dass CoD MW2 die größte enttäuschung des jahres 2009 war.
Wenn das spiel hier GOTY wird... da geb ich die seite hier glaub ich auf :D

Meiner Meinung nach war das beste Game Bayonetta;) Ich liebe es. Einfach nur göttlich das Game. Danach kommt Batman.

Ich glaube auch das COD MW2 GOTY wird, was schade ist, ich persönlich finde, das andere Spiele den Titel mehr verdient hätten (ist natürlich Geschmackssache).
Ich unterstütze Uncharted2, da hat mir aber irgendwie der erste Teil besser gefallen, aber trotzdem war es ein schönes Spiel.

Es ist immer schön, seine persönliche Stimme abzugeben, auch wenn man weiß, dass das Ergebnis nicht anders sein wird, als bei allen anderen Game Awards.

Ein bisschen schade finde ich es aber schon, dass man selten Mut zur Sparte ergreift und der Mainstream entscheidet, was gewinnt. :)

Wow... das ist für ein Online-Mag echt mal ein Aufgebot.

Bei der Kategorie "Bestes Spiel" hätte ich mir noch einen freien Platz für ein Spiel meiner Wahl gewünscht.

Irgendwie doof... man klickt sich genre für Genre durch um jeweils sein Lieblingsspiel daraus zu wählen. Und bei der Wahl "Das beste Spiel" ist eine vorgegebene Auswahl, wo sein Lieblingsspiel vll. garnicht dabei ist. Dann sollte sich das aus der eigene Wahl generieren.

Das macht die Gamezone Redaktion bestimmt nur um die ganzen Schränke mit dem Werbematrial der Publischer leer zu räumen damit dies Jahr wieder genug platz ist ! Das Borderlands ein reinrassiger Shooter ist habe ich auch nicht so ganz verstanden

Wo ist den bitteschön GTA4 Episodes of Liberty City und eine abstimmung für das Beste Handheld game?
Nächstes Jahr unbedingt einführen und dafür Sport oder Partyspiel des Jahres auslassen.
Das interressiert echt (fast) niemanden...

Zurück