Game of the Year 2008: Ihr habt gewählt!

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Du bist der erste von dem ich das bis jetzt höre !

------------------
Also ich kenne da einige Leute, die von der Story nicht so begeistert sind ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Du bist der erste von dem ich das bis jetzt höre !

------------------
Also ich kenne da einige Leute, die von der Story nicht so begeistert sind ;)


Das sind nicht zufällig Leute die nur X-Box zocken ?
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Das sind nicht zufällig Leute die nur X-Box zocken ?

--------------------------
;) Geschmackssache hat mit der Konsole an sich wenig zu tun.
 
aber es heisst ja GAME OF THE YEAR und nicht mein persoenliches lieblingsspiel. feiner unterschied! ich spiele als beispiel auch sehr gerne high velocity bowling - wuerde aber nie sagen dass das ein TOLLES SPIEL ist. sorry dass ich da drauf rumreiten muss - es ist schlicht und ergreifend einfach ungerechtfertigt! punkt. :)
 
Also die Liste kann ich so unterschreiben, habt ihr gut gewählt :-D gerade GTA4 gibt genau das zwiespältige wieder was hier die meisten hatten, die ersten 30 % waren genial, dann wurde es langweilig.
Dead Space als Singel Player Ego Shooter war auch mein Favorit und Left 4 Dead ist auch für mich das mit abstand beste Online Spiel, ich kann auch schnell begründen warum, denn es ist eigentlich das erste Online Spiel, das Online und Kampange zusammengeführt hat und ich hoffe das wir bald mehr sehen und nicht mehr langweilige DM und CTF Matches, die Zeit ist reif das gerade hier was passiert und Left for Dead hat da neue Punkte gesetzt auch wenn es vorher schon andere gab.
 
Das nächste mal sagt bitte bescheid wenn ihr so ne Abstimmung macht. Ich hätte gerne mit abgestimmt. :(
 
Eben, mehr als es schon groß auf der Startseite zu veröffentlichen, kann man nun wirklich nicht mehr machen. :)
 
Ohne die Liste jetzt entwerten zu wollen gehen mMn einige Platzierungen nicht in Ordnung, Bestes Lineup ist nur eine davon, denn 2008 war jetzt mal nicht wirklich das Jahr der XBox 360. Aber GameZone ist halt XBoxZone. Immer noch besser als NintendoZone o.O
 
Naja, ich finde die behauptung, dass bestes LineUp nicht die 360 war doch genauso gewagt, wie wenn man, wie es ja der Fall war, dieses behauptet... bei sowas ist klar, dass sofort all jene, die ne andere Konsole bevorzugen, laut aufschreien... ähnliches bei MGS... es ist klar, dass ein Multi-Titel bessere Karten hat, Game of the Year zu werden, da es einfach mehr Leute zocken und deswegen mögen bzw. beurteilen können... Was nutzt eun noch so gutes Game, wenn man keine Plattform dafür hat?
 
mathux

Ziemlich armeslige Begründung wen einem nichts besseres einfällt.
 
Das beste Line Up hatte die Xbox360 das sag ich als Multikonsolero ansonsten zur Liste an sich um die es ja eigentlich geht ist das verhältnis wii, Ps3 und xbox360 ziemlich ausgeglichen 1:1:1 jeder hat einen Exklusiven Titel als Number 1, also kann hier keiner behaupten die leute die abgestimmt haben wären einer Konsole zuviel zu getan, aber ich denke das intressiert nicht wirklich jemanden von den FanDumbos
 
Dafür das GZ von Xbotlern gegründet und geführt wird, hat die PS3 ziemlich gut abgeschnitten. :)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich find nur lustig, dass viele rumgemeckert haben, dass GTA IV eh überall Spiel des Jahres wurde und nun schaut man sich die GZ-Wahl an und siehe da: GTA IV ist spiel des Jahres!

*g*

Habe ich aber auch gewählt, weil am meisten Nettostd. gespielt...
__________________________

Hast du eigentlich auch Bruttostunden Ingamezeit??



---------------------------------------------------------------------------

Logisch gibt es auch Bruttozeit beim Spielen.
Das ist zusätzliche Zeit die mit Ladezeiten, "mal eben ne News tickern", was zu essen machen und Toilettengänge draufgeht. Da mach ich die Konsole ja nicht aus, sondern pausiere das Spiel. Zieht man diese Zeiten vom Spielen ab ergibt sich somit die Nettozeit, also Stunden, die man einzig und allein am Pad Ingame zugebracht hat :)
 
und wenn ich hier mal zusammenzähle ohne enttäuschung und line up komme ich auf folgende zahlen
ms 18 Plätze
Sony 18 Plätze (PSP UND PS3)
WII 6
PC 10

so mal pi mal daumen also bitte kein Fanboy geplapper mehr
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


Logisch gibt es auch Bruttozeit beim Spielen.

Das ist zusätzliche Zeit die mit Ladezeiten, "mal eben ne News tickern", was zu essen machen und Toilettengänge draufgeht. Da mach ich die Konsole ja nicht aus, sondern pausiere das Spiel. Zieht man diese Zeiten vom Spielen ab ergibt sich somit die Nettozeit, also Stunden, die man einzig und allein am Pad Ingame zugebracht hat :)




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die hab ich persönlich allerdings noch nie wirklich gezählt. Wenn überhaupt dann gucke ich im Menü die Spielzeit nach, da steht dann leider aber auch nur die Bruttospielzeit. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:


Logisch gibt es auch Bruttozeit beim Spielen.

Das ist zusätzliche Zeit die mit Ladezeiten, "mal eben ne News tickern", was zu essen machen und Toilettengänge draufgeht. Da mach ich die Konsole ja nicht aus, sondern pausiere das Spiel. Zieht man diese Zeiten vom Spielen ab ergibt sich somit die Nettozeit, also Stunden, die man einzig und allein am Pad Ingame zugebracht hat :)




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die hab ich persönlich allerdings noch nie wirklich gezählt. Wenn überhaupt dann gucke ich im Menü die Spielzeit nach, da steht dann leider aber auch nur die Bruttospielzeit. :)

--------------------------------------------------------------------------

Aber im Grunde genommen ist es doch so, oder?
Ich meine, wenn das Spiel wirklich nicht so fesselnd ist, dass man mit der Couch verwächst, dann geht man zwischendurch mal was Essen, Pipi machen, Trinken, Mit der Freundin sprechen, etc. In der Zwischenzeit läuft die Konsole und das Spiel aber noch, deswegen kann man durchaus von Bruttozeit sprechen *g*
 
Goreminister

Man stirbt ja auch öfters im Spiel, und muss daher diverse Stellen ja öfters spielen. Wird ja auch nicht miteinberechnet.
 
@ Goreminister wenn intressiert die Bruttospielzeit ? kacken muss ich auch beim zocken *GGG* so mal flach ausgedrückt, solche Zahlen intressieren nur den Pedant der dann aufrechnet Brutto - Netto und dann feststellt das seine 200 Watt + Konsole so und soviel Energie umsonst fürs Kacken an den Energielieferanten gezahlt hat ;-)

Also lass mich bloooosss in Ruhe spielen !!!
 
Zurück