• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Ich finde das sind mal wieder keine Vergleiche! Alle drei Spiele haben so ihre gewissen Unterschiede und das kann man einfach nicht mit einer Bewertung von nur 10 Punkten auf eine einzige "9" wischen. Ich mag die 100 Punkte/% Skalen lieber.

Red Steel 2 liegt gut mit den 8/10 punkten^^

Splinter Cell - 9 von 10... YES!
Und nur noch wenige Tage, bis endlich meine seit gefühlten Jahrzehnten vorbestellte Collectors Edition kommt. Bis zum Release durchgehalten hab ich dann sogar ohne die Demo zu spielen. Was bin ich stolz! Dachte, ich würde das nie durchhalten. Aber nachdem der Singleplayer so kurz sein soll, war das wohl die einzig richtige Entscheidung, um nicht zuviel im Voraus zu erfahren.

Hm, bei IGN hat Splinter Cell auch schon 9.3 bekommen und scheint entsprechend überaus gut zu werden - der Titel stand bei mir eigentlich noch nicht auf der Liste...mal abwarten, was weitere Reviews sagen werden.

TristanMueller hat folgendes geschrieben:

Ui, Yakuza 3 "nur" 6,5/10. Wurde das Spiel nicht ziemlich gehyped? Naja, wäre nicht das erste Mal das sowas dann flopt.

---------

Liegt wohl an den "Schnitten" die Sega für die West-Version vorgenommen hat.

( Den Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...)

Egal, freu mich schon auf das neue SC, Metro und RoF sind für später vorgemerkt.

Bill G4tes
Die Wertung von Yakuza 3 liegt nicht an den Schnitten, wen man sich mal diverse Reviews dazu durchliest. Als Hauptkritkpunkt wird dort das veraltete Gameplay aufgeführt.

Yakuza 3 ist devintiv übertrieben unterbewertet worden ! Das Game hätte eher eine 8,5 Wertung verdient!

Zurück