• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Informer: Die aktuellen Wertungen

@tom

Aber es gibt kein perfektes Spiel und es wird nie eins geben. Irgendwas kann man immer besser machen. Daher könnte man quasi auch die 10 als Wertung ganz entfernen ;)

Meiner Meinung nach dürfte es auch kein Spiel mit "10" geben (Wurde überhaupt die Wertung jemals vergeben? Von einer seriösen Redaktion?), denn die "10" ist nichts anderes als ein theoretisches Optimum an dem sich ein Titel messen muss... und nie herankommt. ;-)

Aber egal, wir weichen vom eigentlichen Thema ab...

Wie oft wollt ihr eigentlich noch über "perfekte" Wertungen diskutieren?
Niemand hat behauptet dass eine 10 von 10 gleichbedeutend mit einem perfektem Spiel ist!
Sollen die Magazine jetzt alle nur noch bis 9 zählen?
Danke trotzdem schonmal für die Erklärungen @ GarfieldausHN da wär bestimmt niemand drauf gekommen :p

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nickgeber

Famitsu bewertet doch alle SquareEnix Spiele gut, ganz egal wie die Qualität ist. Zudem wurde die West Version von Dissidia: Final Fantasy in einigen Punkten gegenüber der Asia Version geändert. Nach meiner Meinung nach nur zum negativen.

War es nicht so das in der Pal/US Version das Toturial einfach kürzer ist und noch ein Arcade Modus dazu gekommen ist?
Achja und mehr zwischensequenzen haben wir auch bekommen.
Warum dann zum negativen?

Nickgeber
-Der Einstig in das Spiel wurde von 60 Minuten auf 10 Minuten gekürzt.
-Es wird die nmöglichkeit geben, das Spiel in nur 10 Stunden durchzuspielen.
-Es wird einen arcade Modus geben ,wo man direkt loslegen kann, ohne seinen Kämpfer aufzuleveln.

Als Grund nannte man, weil westliche Spieler ungeduldiger sind als Asiatische.

Normalerweise beachte ich solche Lizenzspiele aus Prinzip nicht. Aber nachdem ich erste Berichte gelesen und die Demo angespielt habe, kann ich nur sagen: WOW!
Batman: Arkham Asylum scheint ein absolutes Hammergame zu sein. Genau so habe ich mir schon lange ein Superheldenspiel gewünscht. So ein Spider Man Game sollte mal erscheinen.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Nickgeber

-Der Einstig in das Spiel wurde von 60 Minuten auf 10 Minuten gekürzt.

-Es wird die nmöglichkeit geben, das Spiel in nur 10 Stunden durchzuspielen.

-Es wird einen arcade Modus geben ,wo man direkt loslegen kann, ohne seinen Kämpfer aufzuleveln.

Als Grund nannte man, weil westliche Spieler ungeduldiger sind als Asiatische.

Ja, mann kann das Spiel in 10 Stunden in Pal durchspielen. Ob ich das will ist was ganz anderes ;) ich werde es definitiv in der RPG form spielen, genau wie es von Anfang an gedacht war :) Den Arcademodus werde ich nur für zwischendurch benutzen. Sehe da so nichts groß negatives ... ausser halt das verkürzte Toturial.

Die Aussage von Square ist natürlich unter aller Sau ...

OMG FF Dissidia eine 6.75? sieht wirklich gut aus, vlt ist es ein zweiter The Last Remnant ?!

Zurück