• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Developers Choice Awards: Die nominierten Spiele stehen fest

WOW...Hotline Miami wird hier aufgeführt...not BAD ;)
Aber der Rest ist ziemlich Mainstream - allein CoD - BO2 beste Technik XDD
Und dann nicht mal MaxPayne 3(Technik wahr TOP...als MaxPayne wahr es ein FLOP ;) )
Will JOURNEY...spieln :( :( :(

Awards haben in 99% der Fälle den Wert von gebrauchtem Toilettenpapier....

für Journey haste ja bald ne PS3...und es kommt gerüchteweise (!!!!! :D) als Disc Version auch in Europa.....In USA gibts das schon als Disc...

wo du reht hast ;)
Weiss...überleg auch die ganze Zeit ob ich mir die US-Retail holen soll "kopfkratz"
Nur immer noch nicht rausbekommen ob es Ger-Sub hat(TAPE meinte zwar das es eigentlich(schriftlich)nur Tutorials gibt...
Bin da aber STUR -_-

wo du reht hast ;)
Weiss...überleg auch die ganze Zeit ob ich mir die US-Retail holen soll "kopfkratz"
Nur immer noch nicht rausbekommen ob es Ger-Sub hat(TAPE meinte zwar das es eigentlich(schriftlich)nur Tutorials gibt...
Bin da aber STUR -_-

also Flower, was auch auf der Disc ist, hab ich nicht gespielt ...aber bei Journey kannste ohne Probleme zugreifen...selbst die Tutorials sind sehr rar, es ist ja Absicht des Spiels, den Spieler nicht mit Tutorials zuzutexten, sodnern einfach nur in die Atmosphäre versinken zu können..... Sprachbarriere gibts da absolut keine

Interessant finde ich, dass in fast jeder Kategorie "Journey" zu finden ist. :D
Muss mir wohl bald ne PS3 anchaffen, um mal das Spiel anzuspielen (und auch noch andere Spiele wie God Of War).
Über die Nominierungen lässt sich streiten, aber ich bin wenigstens froh dass es ACIII in die Nominierungen geschafft hat (wäre eine Schande wenn nicht).

Zurück