Game Cube Unterseite

ObiWanKenobi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich habe mal eine Frage zu diesen Gummifüßen an der Unterseite vom Game Cube. Sind diese Dinger eigentlich bei euch auch etwas locker. Also ich meine ob die etwas wackeln wenn man mit den Fingern daran fast.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Nö bei mir bewegen sich die Dinger nicht, selbst wenn man dran zieht
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Bei mir is es wie bei Soul.. die Dinger könnten nicht fester drankleben. Da rührt sich nix
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Die Gummifüsse kannst Du nach vorne wegziehen, die sind nicht angeklebt. Wenn Du dann ein Papierfetzchen oder Ähnliches mit hineinsteckst, dann halten sie auch wieder. Lästiger finde ich da schon die schrägen OPEN-Tasten bei jedem zweiten Gamecube, dagegen kann man nämlich kaum was machen.

8) Pitlobster
 
K

kuruemeru

Guest
>>> Lästiger finde ich da schon die schrägen OPEN-Tasten bei jedem zweiten Gamecube, dagegen kann man nämlich kaum was machen.


oO stimmt, is bei mir auch so... =//
 
Oben Unten