• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Boy Micro: Ab November in Europa erhältlich

Schickes Teil Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit das Teil mal in die Hand zu nehmen und auch mal darauf zu spielen. Es ist unglaublich, wie gut das Display ist und wie schick er in echt aussieht. Außerdem sind 80 gramm unschlagbar leicht. Ich werde ihn mir (ebenfall Sammler) auf jeden Fall kaufen, wenn er nicht unverschämt teuer ist!

ist doch mal was gutes... wenn der neue gameboy micro rasukommt schau ich mal nach ob er denn dem preis gerecht wird. wenn ja dann werd ich ihn mir kaufen, da ich bis jetzt eh noch keinen handheld hab. ich hab aber gehört das er so viel wie der ds kosten soll und dann brauch ich nicht mehr zu überlegen ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. dann ist meine meinung eindeutig nein. ich finde zwar das gerät witzig aber nachvollziehen wieso sie das erst nach dem nachfolger rausbringen find ich unvollstellbar.

Immer das Gemecker! Der Gameboy Micro ist das coolste Handheld weit und breit, aber es muß immer rumgemotzt werden. Der GBA ist ein tolles Gerät und der GBMicro besitzt die gleiche Technik nur mit besserem Display! Also wo ist da was dran auszusetzen???

immerhin... begründe ich meine meinung anders wie du. und ich mecker nicht ich stelle nur in frage. die antwort darauf darf sich jeder selber geben.

Nix falsch verstehen @DaRealQowaz Ich kritisiere nicht an Deiner Meinung rum! Meine Aufregung resultiert nur aus der allgemeinen ablehnenden Haltung Sony&MS User Nintendo gegenüber.
Das der Preis den Erfolg mitbestimmt ist klar, doch wie teuer wird das Teil? Am Anfang sicher teurer als ein GBA oder SP, ich befürchte 99,-- Euro! Für 49,-- Euro würde ihn wahrscheinlich jeder Zocker sofort kaufen, aber diese Miniaturisierung ist nunmal verdammt kostspielig.
Auf dem Micro Super Mario World zu zocken hätte aber was Andächtiges, oder nicht?

Zurück