• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game Boy Advance als Funkrufempfänger?

coole idee der geht bestimmt voll ab. Aber ich würde ihn mir trotzdem nicht kaufen. Ich weiss nicht,. ich hatte nen game gear + game boy + game boy color den advance kauf ich nicht mehr,. es heisst ja TOD dem Teuro oder nicht ? also kauft das ding nicht und ihr lebt auch so weiter.
Sers

Last blade
aka
Haquinjim . . . . . .
 
Zurück