• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Game als Film

...Wobei du mit deiner Meinung tatsächlich ziemlich alleine dastehst :D .

Die saublöde Story ist auch nicht ganz auf der Miste der Käsköppe gewachsen. Der Film ist eine Hommage an das Regie-Debut von Ken Wiedehorn (der u.a. bei "Return Of The Living Dead 2" Regie geführt hat). Der Streifen heißt "Shock Waves" und ist nicht nur der wohl unblutigste Zombie-Streifen aller Zeiten, sondern auch zum Scheißen dämlich - eben Nazi-Zombies aus dem Meer. Und nein, "Shock Waves" ist KEINE Komödie, anders als "WCS". Na ja, es gibt noch viieeeel üblere Streifen. Kennste "Camp Blood"? :kotz:

BACK TO...

Absolut genial als Film wäre (ist ja eh praktisch schon fast einer):
Fahrenheit.

Wie wäre es mit Vice City? Original Stadt nachgebaut und mit Tommy Vercetti:bigsmile: Wär bestimmt fett.
Oder was auch PERFEKT als Film wäre is TETRIS!!:bigsmile::bigsmile:

Bin da ebenfalls für MGS.

Momentan planen sie ja wirklich, einen Film zu drehen, aber so richtig glaube ich noch net daran. Frage mich immer noch, wie sie das umsetzen wollen. Es ist zwar sicherlich möglich, aber ob das was dabei rauskommt auch gut ist, ist eine andere Frage. Jedenfalls darf Boll den Film NICHT machen! Wenn dann Kojima... falls nicht Regie, dann doch Drehbuch und auch als Berater. Als Schauspieler würde eigentlich am besten Kurt Russel aus "die Klapperschlange" passen (Ich sag nur: Snake Pliskin). allerdings ist der auch in die Jahre gekommen...

Ich warte da aber noch auf weitere, genauere Informationen über Konzept und Besetzung, ehe ich dran glaube...

edit:
Achja, wo ich grad Fahrenheit lese:
Jo, das wäre auch net schlecht! Viel machen brauchen sie ja im Prinzip nicht. Angucken werde ich ihn mir wohl auch, aber wenn man die Story schon kennt... (das is ja das blöde)

Metroid wäre nich schlecht mit ner Sexy Frau Als Samus :eek:

deegh hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es mit Vice City? Original Stadt nachgebaut und mit Tommy Vercetti:bigsmile: Wär bestimmt fett.

Schonmal Scarface gesehen? Dann wirst du erkennen, das Vice City viele Elemente und Storyeinlagen des Filmes abgekupfert hat, zb. Das Killerkommando am Ende des Spieles.
Aber welches Spiel ich gerne verfilmt sehen würde wäre die Elder Scrolls, also Oblivion usw.. Das müsse dann im HDR Stil und am besten von Peter Jackson verfilmt werden, Wow, geile Vorstellung. :mosh:

F.E.A.R .

Fahrenheit hätten mit sicherheit Potenziall

Zurück